Täubchen2525
Gast
ich hatte die Tage mal einen Block erstellt, bin mir aber nicht sicher ob das geklappt hat weil ich meinen Block nicht mehr gefunden hab, daher sorry wenn ich mich wiederhole
Also ich habe ein kleines Problem. Mein Freund möchte mit mir am WE über unsere Gefühle sprechen. Ich weiss gar nicht was er damit meint. Ich tue mich damit mega schwer und ich weiss auch gar nicht ob ich überhaupt wirklich Gefühle für ihn habe. Er ist seit dem 1. Tag mega verliebt und mich stresst das voll. Ich muss dazu sagen es gibt auch ein paar Punkte die mich einfach total stören und ich mich daher vielleicht nicht ganz auf ihn einlassen kann.
Charakterlich ist er wirklich ein ganz lieber Mann und macht echt alles für mich. Akzeptiert mein Sohn, die zwei verstehen sich super und er kommt mit meinem Zoo klar (Pferd, Hund, Katzen), er hilft mir im Haushalt, massiert mich, kocht für mich und ist einfach immer nur mega lieb. Allerdings gibt es 2 Punkte die mich total stören und ich daher auch nicht so verschmust und verkuschelt bin. Er raucht sehr viel und er riecht oft nach schweiß (hier ist das leider was mit den Drüsen unter den Achseln) mir wir es manchmal echt schlecht wenn er eine Mischung aus beiden hat. Ich mecker ja schon die ganze Zeit rum der er keine 30-40 Zig. am Tag rauchen muss und das er das Deo einfach öfter nehmen muss, das nervt ihn schon ein wenig und mich ehrlich gesagt auch. Optisch ist er auch echt OK. Meine Freundinnen finden den ganz toll und sagen auch ich hätte da einen Volltreffer gemacht aber irgendwie ist es komisch. Wenn er da ist, ist alles OK aber wenn er weg ist (wohnt 40km entfernt) ist es für mich auch OK und ich vermisse ihn gar nicht.
Was soll ich den jetzt am WE erzählen wenn er über Gefühle reden möchte, ich vermute einfach das ich keine habe oder was auch immer. irgendwie ist das komisch, so hatte ich das noch nie vom Gefühl. Bei meinen letzten Freunden hatte ich das alles nicht, mit denen hab ich gerne geknutscht und gekuschelt. Aufgrund seines Körpergeruchs (Schweis und Rauch) mag ich nicht kuscheln.
Ach mannnnn echt blöd. Was denkt Ihr von außen, was kann ich ihm erzählen ohne ihn zu verletzten