11

über Gefühle sprechen, liebe ich oder liebe ich nicht

B
Zitat von Puppenmama5269:

Oh man. Ich lerne es nie.


wenn schon klugsch.rn, dann richtig.
seit - präposition

20.04.2018 17:09 • #16


T
Korrekt. Temporale Präposition = seit, Verb = seid.

20.04.2018 17:31 • x 1 #17


K
Ich finde, mit jemandem zusammen zu sein, den man in wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen kann, kann nicht richtig sein.

Ich habe mal einen Beziehungsversuch mit jemandem gemacht, der charakterlich 1a war, aber ich hatte körperliche Aversionen. Sechs war eine Quälerei, während ich doch eigentlich im Hormonrausch sein sollte. Das ging nicht gut. Charakter hin oder her.

Bei mir geht es so weit, dass ich mit einem starken Raucher (vermutlich nicht mal, wenn jemand nur 3 Kippen am Tag rauchen würde) auch dann nicht zusammen wäre, wenn er ansonsten Gottes Geschenk an mich wäre. So ein Mensch riecht und schmeckt für mich überall wie ein voller Aschenbecher.

Ein medizinisches Drüsenproblem könnte man sicherlich in den Griff kriegen. Vielleicht hat er kein Bewusstsein dafür, wie andere ihn riechen, denn bei so vielen Zig. werden sein eigener Geruchs- und Geschmackssinn stark in Mitleidenschaft gezogen sein?

Ich würde ihm insofern die Wahrheit sagen, als dass Du ihm sagst, dass Du es okay findest, wenn er da ist, aber eben auch, wenn er nicht da ist und dass Du Dich körperlich nicht so stark zu ihm hingezogen fühlst, wie Du es aus früheren Beziehungen kennst oder wie es für Euch beide sein sollte.

Weiter würde ich da gar nicht ins Detail gehen, sofern er genug Würde hat, unter diesen Bedingungen nicht weiter machen zu wollen. Wenn er aber daran arbeiten will und Du ebenfalls einen Sinn darin siehst, musst Du nochmal sehr deutlich Farbe bekennen.

20.04.2018 19:13 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag