Hallo liebes Forum
Ich bin erst mal froh ein Ort wie diesen gefunden zu haben und bin jetzt schon dankbar für jedes Wort .
Na gut dann fang ich mal an ..
Ich und meine Freundin waren seit fast einem Jahr zusammen , die gesamte Beziehung war nicht das gelbe vom Ei muss man sagen , es gab eigentlich immer Probleme unteranderem heimliches Geschreibe mit anderen und verheimlichen von vielen anderen Kleinigkeiten ihrer Seits.
Sie wusste das ich mit anderen schreibe und sagte immer es sei ok , doch dann fing sie an einer dieser Freundinnen (Schulfreundin) anzuschreiben sie zu beleidigen und fertig zu machen , ich habe gesagt sie solle das lassen und versprach mir es nicht nochmal zu tun ,
Nun ja dann hätte ich auch kein Kontakt mehr zu diesem mädchen aus Rücksicht meiner Freundin gegenüber trotzdem waren wir auf Facebook befreundet und sie likte Bilder und Beiträge von mir , damit kam meine Freundin mal wieder nicht klar und schrieb sie wieder an und machte sie fertig .
Aufgrund ihrer Art, und allem war ich nie richtig glücklich aber gefangen ich wollte nicht ohne sie weil ich dachte sie sei die richtige trotz kleiner Fehler,
Dann lernte ich ein Mädchen kennen super Charakter wir verstehen uns unglaublich gut und lachen eig nur miteinander , so kam es wie es kommen musste wir verliebten uns (sie ist auch in einer Beziehung mit Kind)
Ich dachte ja sie ist die richtige aber war noch mit meiner Freundin zusammen auch weil die neue Bekanntschaft eben ein Freund hat und eine Familie hat
Heute Kamm es halt zum Streit zwischen mir und meiner Freundin und ich entschied mich zu trennen , jetzt habe ich Sehnsucht und das Gefühl ohne sie nicht leben zu können wie ich es schon in der Beziehung immer hatte
Und weiß nicht was ich tun soll
Liebe ich sie noch ? Oder was ist das
Soviel frsgen ..
22.11.2016 18:13 •