Liebe trotz Altersunterschied? Gibts Hoffnung?

C
Hallo Leute,
ich will es euch mal kurz und knapp machen:

Ich kenne ihn seit zwei Jahren. Er ist viel älter als ich (Altersunterschied 21 Jahre), trotzdem habe ich mich in ihn verliebt. Als wir uns frisch kennen gelernt haben, war er in mich sehr interessiert, obwohl ich sehr jung war. Nach einem Jahr habe ich für ihn irgenwie Gefühle entwickelt und bin jetzt in ihn verliebt.

Einmal vor weniger als einem Jahr wollte ich ihm näher kommen, doch das war richtig schlecht. Er hatte damals eine Freundin und ich hab ein fettes Nein bekommen . Ich sollte es damals lieber nicht tun, aber was solls.. ich hab mich in ihn verliebt.

Jetzt ist er nicht mehr wie früher, er grüßt mich nur und geht weiter, demgemäß tue ich das Gleiche. Er scheint von mir Abstand zu halten.
Jedoch wird er eifersüchtig, wenn er sieht, dass ich mit anderen Männern rede.
Er weiß ganz genau, dass ich ihn wollte(will) und das macht das Verhältnis nicht besser .
Ich dachte, ich wäre in ihn nicht mehr verliebt, aber ich hab mich getäuscht..

Wie kann ich das noch ändern? Soll ich mit ihm reden(Hi, wie geht's? Wie läufts bei dir?..), aber er ist gar nicht so der gesprächige Typ ?Oder wirkt das dann aufdringlich?
Ich hab keine Geduld mehr..

Eure Meinungen sind mir seehr wichtig
Liebe Grüße
Cleopatra

10.07.2011 15:00 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag