3

Liebe wird Freundschaft wird Liebe? [Visualisierung]

D
Hallo ihr lieben,
ich stecke in einer ziemlich misslichen Lage und bitte um einen Rat.

Es geht um folgendes:
Meine Verlobte hat sich von mir getrennt und will aus unserer Wohnung ausziehen. Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis zur Zeit, aber mein Herz sagt mir, dass das nicht reicht und sobald sie einen neuen hat kann ich mit Sicherheit nicht mehr an ihrer Seite sein. Wir haben uns zwar richtig heftig getrennt, aber auch dementsprechend geliebt. Jetzt können wir nach ca drei Wochen wieder vernünftig miteinander reden.

Kurz Info über uns: Ich (30) habe sie (21) vor ca 6 Jahren kennengelernt. Damals war ich 24 und sie 15, jedoch habe ich bei ihr schon damals was vernommen, was mich irre gemacht hat - im positiven Sinne. Wir waren Nachbarn und hatten mit einer Liebesbeziehnung nichts zu tun. Unsere Wege haben sich schnell getrennt, aber wurden vor ca 2 Jahren jedoch wieder vereint. Sie hatte zwischenzeitlich schon eine super süße Tochter entbunden. Wir haben angefangen uns regelmäßig zu treffen (dank Visualisierung) und wurden eine kleine glückliche Familie. Irgendwie haben wir uns zuletzt sehr angegiftet bis hin zur Trennung. Ihre Tochter und ich verstehen uns hervorragend und auch mit ihr war zu 90% alles super (welches Paar streitet nicht).

So, ich habe dank Visualisierung uns zusammengebracht, mehr oder weniger. Jetzt habe ich meine innere Ruhe und Mitte verloren. Ich kann nicht mehr wie gewohnt visualisieren und habe Angst, dass ich die Trennung nicht rückgängig machen kann. Könnte mir jemand ein paar Denkanstöße geben, damit ich uns wieder zusammenführen kann? Ich habe die Fehler meinerseits akzeptiert und verarbeitet, sodass ich nicht mehr Gefahr laufe unsere Auseinandersetzungen nicht kontrollieren zu können.
Ist zwar alles jetzt sehr knapp gehalten, aber ich hoffe, das jemand damit etwas anfangen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
Digi

28.02.2016 13:00 • #1


H
was meinst du mit Visualisierung ?

28.02.2016 14:31 • #2


A


Liebe wird Freundschaft wird Liebe? [Visualisierung]

x 3


F
Also ich weiss nicht recht, ob ich dir helfen kann, da es ja bei mir selbst drunter und drüber geht...

Ich weiss aber was du meinst und ich kann dir sagen, dass es bei mir nur funktioniert, wenn ich auch wirklich 100 Prozent dahinter stehe. Auch unterbewusst. Es darf nichts mehr da sein, dass mich glauben lässt ich hätte es nicht verdient. Und ich muss komplett in der liebe sein, wenn du verstehst was ich meine.

Ich wünsche dir alles Gute.

28.02.2016 15:15 • #3


D
Mit Visualisierung meine ich eine bewusst erschaffene Realität nach dem Gesetz der Anziehung.

Ja, du konntest mir zumindest ein Stück weiterhelfen. Danke.

LG
Digi85

28.02.2016 21:43 • #4


H
Visiualisierung bedeutet im Allgemeinen abstrakte Zusammenhänge in eine visuelle Form zu bringen, also optisch darstellen.
Eine echte ,also reale Paarbeziehung kann man nicht visualisieren.
Und das bedeutet, du hast zu der jungen Frau keine Paarbeziehung, sondern du träumst diese Beziehung nur.
So etwas kann man therapieren.

28.02.2016 21:52 • #5


S
Zitat von Digi85:
Mit Visualisierung meine ich eine bewusst erschaffene Realität nach dem Gesetz der Anziehung.


Was soll das noch mit Realität oder Bewusstsein zu tun haben?

28.02.2016 22:08 • #6


H
Guten Abend lieber Santo
das passiert, wenn jemand mit Fremdwörtern um sich schmeisst und die Bedeutung nicht kennt.

Wie geht es dir?

28.02.2016 22:12 • x 1 #7


SilentOne78
Er meint wohl was in die Richtung hier:
http://www.machtdergedanken24.de/denken ... hrer-ziele

28.02.2016 22:14 • #8


S
Hope26

yaaayyy Hoooope

Mir gehts auch wieder besser, Danke. Mal ein Weekend zu Hause gechillt und Vitamine gefuttert, lach.

Wie gehts Dir so?


@SilentOne78
Danke werd nachher mal nachlesen.
Stand da auf der Leitung als ich das gelesen hatte was der TE schrieb....
Klingt für mich eher nach Traumwelt

28.02.2016 22:20 • #9


H
Hallo Silent,
eben- das ist nicht real- wenn ich eine Beziehung visualisiere, habe ich eine Traum-Beziehung, sie existiert nur in meinem Kopf, nicht im wahren Leben. Ergo hat digi keine Beziehung zu dieser jungen Frau. Wenn er das aber glaubt, dann geht es ins psychotische über, und dann sollte er schnellstmöglich medikamentös eingestellt werden.
Ansonsten hätte ich Angst um die Frau und ihrem Kind.

@Santo
habe heute einen sehr langen Spaziergang ( über 3 Stunden) gemacht und sitze jetzt entspannt mit einem Glas Wein am Compi.
Ist dir schonmal aufgefallen, dass es hier kein Smilie mit einem Glas Wein gibt ?
Noch ein Glas mehr und ich kreiere selbst eins

28.02.2016 22:22 • x 1 #10


SilentOne78
Ich hab ihn so verstanden, dass die beiden schon wirklich zusammen waren, im Real Life. Er wollte mit ihr zusammenkommen, hat das visualisiert, und sie hat sich dann tatsächlich in ihn verliebt und ist seine Partnerin geworden. Er glaubt, das sei seiner Visualisierung zu verdanken (so wie andere glauben, dass sie Glück, Zufall, Schicksal, eine höhere Macht oder was auch immer mit ihrem Partner zusammen gebracht hat)... und meint, er könnte sie jetzt mit Visualisierung auch wieder zurückholen.

28.02.2016 22:30 • #11


H
Oh Gott,
wie krank ist das denn ?

28.02.2016 22:32 • #12


S
Ich glaub die waren aber doch 2 Jahre zusammen bis zur Trennung? Zusammen kamen sie (so denkt er) dank Visalisierung..
Die jetzt scheinbar nicht mehr klappt?

Naja also ehrlich dass unsere Gedanken sehr viel Macht haben können, in erster Linie für uns selber, denke wissen wir alle. Menschen die sehr viel Wut empfinden und sehr tiefe innere Rachegedanken haben, können ja auch bisschen gefährlich werden - aber gut das wär dann eine kritische Angelegenheit, an die nicht jeder Glauben mag.

Denke schon, dass es seelische Verbindungen gibt- aber das was da gemeint ist, das wär ja sogar Copperfield arbeitslos bei solch einem Magier hier

Aber wenns so einfach wäre, warum braucht man zum Krieg führen denn noch Bomben und Waffen....

28.02.2016 22:35 • #13


S
@Hope26

Waaaas ohne mich sitzt Du da gemütlich mit nem Glas wein und geniesst den Abend. lol

Recht haste, so soll es sein. Gemütlich im
warmen und den schönen Abend geniessen.

@Silent

Genauso verstand ich das auch....

Ich muss dann jetzt mal los, einen Parkplatz für meinem neuen Laborghini anmieten, nen Platz am See für meine neue Yacht und alle neuen Dolce Gabbana Anzüge bestellten....Denn morgen kauf ich mir einen Euromillions schein und visualisiere den

Spass bei Seite; Lieber TE

Vergiss die Frau! Hör auf mit dem Schrott am Geister zu glauben.

28.02.2016 22:45 • x 1 #14


H
@santo,
so Glas ist fast leer und dahr bin ich ganz artig und gehe zu Bett
Gute Nacht

28.02.2016 23:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag