3

Liebe wird Freundschaft wird Liebe? [Visualisierung]

F
Es ist das Gesetz der Resonanz gemeint. Pierre Franckh schreibt darüber in seinen Büchern und the secret beruht auch darauf. Mit Traumwelt hat das wenig zu tun. Es ist die Kraft der Gedanken gemeint. Und dass da was dran ist, wusste z.b auch Einstein. Eigentlich auch ganz logisch, wenn man sich etwas näher damit befasst.

Einfach mal ausprobieren bevor man urteilt.

28.02.2016 23:07 • #16


S
Dann würd ich eher auf die Macht des Unterbewusstseins gehen Joseph Murphy. Da steckt ärtzliche Basis dahinter aber ;

Nene das sind keine Urteile liebe Fini, es hat im Leben auch alles eine Grenze und diese Thema ist so bisschen überirdisch, dass die Meinungen sehr weit auseinander gehen können. Wie auch bei Religionen etc....

28.02.2016 23:09 • #17


A


Liebe wird Freundschaft wird Liebe? [Visualisierung]

x 3


G
Ich hatte mal eine Freundin mit der ich wirklich so sein konnte wie ich bin. In keiner Beziehung fühlte ich mich so frei. Und ich konnte sie spüren (bitte nicht lachen). Es ist immer noch da, dieses Gefühl... Ich verstehe selbst nicht warum das so ist. Einbildung ist es aber nicht, da bin ich mir sicher. Über sowas zu reden ist schwierig.

28.02.2016 23:18 • #18


F
Auch dort ist vieles wissenschaftlich nachgewiesen santo. Im Prinzip ist es das gleiche wie beten. Glaube versetzt Berge sozusagen. Es funktioniert wirklich. Es ist nicht überirdisch. Es ist einfach nur gemeint, dass wenn du an etwas glaubst und dir zu 100 Prozent sicher bist, du schaffst es, dann wirst du es such schaffen. Natürlich musst du dafür arbeiten. Und natürlich liegt morgen keine Million einfach unter deinem Kissen. Leider

Es ist ein sehr weit reichendes Thema santo. Wenn du zeit hast, lies mal ein bißchen darüber. Und quantenphysik und so. Ich finde es wirklich sehr interessant.

28.02.2016 23:21 • #19


S
Hey fini

mich faszinieren so Sachen auch, aber weisst Fini einen Glauben an etwas zu haben, was mit der Realität auch noch irgendwie passt ist dann schon eine Voraussetzung.

Wenn ein sterbenskranker Mensch mir sowas sagt, kann ich es irgendwie nachvollziehen, weil es dann seine letzte Hoffnung ist und es um sein Leben geht.

Aber wenn jemand eine Beziehung visualisiert,... da hab ich n Problem damit.
Weil da ist dann auch eine Art realiätsfremdes wunschdenken für etwas, was Menschen dazu geboren werden, im Laufe ihres Lebens zu erlernen, wie man mit Trennungen, Verlustbewältigunge etc umgeht. Da ist dann die Schwelle zur Obsession nicht mehr sehr weit....

28.02.2016 23:30 • #20


F
Ich denke er meinte eher, dass er immer wieder visualisiert hat mit ihr zusammen zu kommen und es sich so sehr gewünscht hat, und das dann eben auch so gekommen ist. Jetzt hat er sie verloren und möchte sich wünschen sie zurück zu bekommen aber irgendwas hindert ihn. Die guten Gefühle und der hundert prozentige glaube fehlen noch. Was du aus strahlst ziehst du an.

Ich glaub das ist das einzige was er meint. Sonst wird es eine ganz normale Beziehung gewesen sein, die nun leider zu ende ist. So hab ich das verstanden.

Gast 334, das mit dem spüren kenne ich auch...

28.02.2016 23:39 • #21


S
Ich habe meine Ex die ich immernoch spüre wenn was los ist bei ihr...

Die Kontaktsperre hab ich deswegen zweimal gebrochen und angerufen was los is und sie weinte schrecklich wegen Sorgen im Leben und sagte ich habe heute gesagt wenn es einem Gott gibt, dann meldest Du Dich heute...

Aber seither ignorier ich es und lass dieses Gespür toben bis es aufhört. Ich will den Kontakt nicht mehr und kann mich auch davon nicht mehr aufhalten lassen. Sonst hört das nie auf.

Ja habe viele solcher Sache erlebt aber man sollte trotzdem realistisch sein.

28.02.2016 23:44 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag