38

Liebelei unter Kollegen

Wurstmopped
Zitat von Springfield:
Ja nee, ist klar: Die, die ihre Gefühle nicht im Keim ersticken und auch später nicht beherschen können, sind ja irgendwie Menschen, die sich ...

Ja klar, aber das Bewusstsein ist trotzdem da.
Der Punkt ist doch, die TE ist hier unterwegs weil sie über die Situation nachdenkt.
Und jetzt kommt es natürlich darauf an, was sie wertschätzt oder auch nicht.
Klar kann man das was sie hat in die Tonne treten, ihre Entscheidung, aber sie ist kein wehrloser Mensch den Gott Eros mit einem Pfeil ausversehen getroffen hat.

24.11.2022 20:03 • x 2 #16


S
Zitat von Wurstmopped:
Ja klar, aber das Bewusstsein ist trotzdem da.....
... aber sie ist kein wehrloser Mensch den Gott Eros mit einem Pfeil ausversehen getroffen hat.

Du hast einen anderen Ansatz. Ich dachchte du meintest es allgemein: Wer in einer Affäre ist , hat einfach seine Gefühle nicht im Griff. Aber du hattest dich ja konkret auf die Situation der Te bezogen. Alles klaro.

24.11.2022 20:30 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag