Partycrasher
Gast
Wir haben beide einen Partner aber seit ca 2 Monaten habe ich eine Veränderung bemerkt bei ihr.
Wir sitzen auf ihren Wunsch hin nebeneinander auf der Arbeit. Oft forciert sie Situation, wo sie auch nach der Arbeit Kontakt per WhatsApp sucht. Schick mir mal Feedback wie der Tag war, du kannst mir später noch schreiben etc .
Wir verstehen uns gut, ich weiß aber das ihr Freund sie oft hängen lässt, hat schon ihr Herz bei mir ausgeschüttet.
Seit ein paar Wochen kommt sie mir wue keinen anderen körperlich näher . fängt an mich am Arm oder Hände bewusst zu berühren lächelt mich an, will, dass ich näher zu ihr komme um mir Fälle auf ihrem PC anzugucken wo sie Hilfe braucht.
Wir stellen auch fest dass viele Gemeinsamkeiten haben und vor ca 2 Wochen sagt sie so völlig random "du bist echt mein Seekenverwandter".
Wenn ich Feierabend mache ist sie traurig und sagt ich solle nicht gehen und lieber ne Stunde länger bleiben, wenn wir uns ein Tag nicht gesehen haben sagt sie,dass sie sich echt freut mich wieder zu sehen und ich ihr gefehlt habe .
Jetzt hat sie eingefädelt das wir gemeinsam an einem Gesundheitstag teilnehmen, sodass wir mehr Zeit verbringen und nicht arbeiten ist eine Aktion von der Arbeit aus aber freiwillig.
Ihr Essen, Trinken teilt sie auch mit mir oder bringt mir mal eine Kleinigkeit mit.
Die Tage hat sie festgestellt dass wir und durch Urlaub demnächst lämger nicht sehen und meinte dass wäre voll gruselig.
Wenn ich nicht da bin schreibt sie mir über das Arbeitsteams was so los war etc.
Ist halt für mich schwer zu deuten, die Veränderung die letzten Monate habe ich gemerkt aber was das soll verstehe ich nicht sie ist zu keinem anderen Kollegen so . es wirkt schon auffällig wie sie sich auf mich fixiert hat.