133

Mehr als nur Kollegen?

Solskinn2015
Zitat von Partycrasher:
Ja also ich dachte mir es wird wieder Zeit für ein Update was so passiert ist und wen es interessiert.... Sie wird irgendwie immer ich will nicht ...

Neue Friese oben oder unten?

23.03.2024 11:26 • x 1 #46


M
Zitat von Solskinn2015:
Neue Friese oben oder unten?

23.03.2024 11:33 • x 2 #47


A


Mehr als nur Kollegen?

x 3


H
Lieber Partycrasher,

ich möchte dir nur diese Frage stellen: Empfindest du die Handlungen deiner Arbeitskollegin als unangenehm?

Wenn dies der Fall sein sollte, liegt aus meiner Sicht ein klarer Fall von S. Belästigung vor. Dann würde ich dir empfehlen, zu einer entsprechenden Beratungsstelle zu gehen. Die dort besonders geschulten Personen können mit großer Wahrscheinlichkeit weiterhelfen. Von betroffenen Männern hört man häufig, dass sie nicht wissen, wie sie mit der Situation umgehen sollen, dass sie aus Hilflosigkeit einfach mitmachen oder dass sie die S. Belästigung als harmlos abtun (das ist doch nur die nette Arbeitskollegin, die ein bisschen Spaß macht etc).S. Belästigung ist aber kein Spaß, auch für Männer nicht, die zudem in solchen Situationen oftmals die Angst haben, dass man ihnen nicht glaubt und die Frau den Spieß umdrehen könnte.

Solltest du Gefallen am Verhalten deiner Kollegin finden, wirst du dich zwangsläufig mit der Frage auseinandersetzen müssen, wie es um deine Beziehung steht.

Ich wünsche dir alles Gute!

23.03.2024 12:16 • x 4 #48


G
Zitat von hoffnung73:
Dann würde ich dir empfehlen, zu einer entsprechenden Beratungsstelle zu gehen

Hier wäre der Betriebsrat der passende Ansprechpartner

23.03.2024 12:21 • x 1 #49


H
Ich hätte Angst, dass mir der Betriebsrat nicht glauben würde, vor allem, wenn ich ihn als Mann in so einer Situation aufsuchen würde. Deswegen wäre der Betriebsrat für mich nur die zweite Anlaufstelle. Aber letztendlich müssen die betroffenen Personen immer selbst entscheiden, an wen sie sich wenden möchten.

23.03.2024 12:37 • #50


M
Zitat von hoffnung73:
Wenn dies der Fall sein sollte, liegt aus meiner Sicht ein klarer Fall von S. Belästigung vor.

der Gute sucht doch nur nach einer Rechtfertiung, dass sie schuld daran ist, dass er ja gar nicht mehr anders kann.

Typisches Affärenverhalten. Aber bestimmt kein Fall für den Betriebsrat.

23.03.2024 14:02 • x 2 #51


M
Zitat von Partycrasher:
laut ihrer Aussage ich ja eh nicht da bin... Also hat sie sich ne Auszeit beim Arzt geholt.... Wow. Sie macht das von mir abhängig? Warum?!?



Und das findest Du TOLL !? -Dass jemand so dumm ist und seinen Job für Dich riskiert ?
Könnte es vielleicht sein,
dass in Deinem Oberstübchen eine Porzellantasse in sich zusammengefallen ist ?
Du wirkst auf mich unglaublich naiv !?
Bist Du vielleicht erst 13 und sprichst von Deiner Schulkameradin,
deren Mutter für sie bei der Schulleitung angerufen hat, um sie krank zu melden? -Dann könnte ich das (wenigstens) verstehen !
Oder Du heißt Peter, das könnte auch manches erklären ?!

23.03.2024 14:09 • x 6 #52


P
Ich hätte mich nicht so verhalten wie sie mit krank machen, warum auch? Mache ja im Gegensatz zu ihr meine Arbeit nicht von ihr abhängig... Sehr komisches Verhalten aber muss sie ja wissen.
Hätte sie keinen Freund könnte ich ja so ein Verhalten mit ständig berühren etc verstehen aber da sie ja einen Partner hat weiß ich nicht, auch wenn es da offensichtlich nicht so gut läuft... Na ja sehen uns erstmal nicht weil sie Urlaub hat das hat sie letztens auch festgestellt und ausgesprochen..

Vielleicht auch ganz gut so vielleicht ändert sie ihr Verhalten nach so viel Abstand mit nicht sehen.....

24.03.2024 10:53 • #53


Waris07
@partycrasher , ich versteh dich nicht wirklich. Was genau möchtest du eigentlich?

Wenn dir das doch angeblich so unangenehm ist wie deine Kollegin sich dir gegenüber verhält und dir ständig unangemessen auf die Pelle rückt, warum machst du nicht deinen Mund auf und sagst ihr klipp und klar sie soll das bitte unterlassen?

Oder ist dir ihr Verhalten doch nicht ganz so unangenehm und du genießt es doch irgendwie, dass sie offensichtlich mit dir flirtet, so fixiert auf dich ist und Körperkontakt sucht?

Weißt du das ganze könnte auch richtig blöd an hinten los gehen - für dich - und ich meine damit nicht nur dein Privatleben sondern auch dein berufliches Umfeld.

24.03.2024 14:51 • x 4 #54


CanisaWuff
Never f.u.c.k the company.
Es kann nur nach hinten losgehen.

24.03.2024 15:01 • x 2 #55


Islantilla
Genau, Waris07.
Er kommt sehr naiv rüber, als ob er noch nie von einer anderen Frau angemacht worden wäre.
Hat wahrscheinlich keine Erfahrungen damit...

Also, das mit dem Krankschreiben lassen, das ist doch unheimlich doof von ihr. Daran kannst du erkennen, dass sie nicht ganz richtig tickt, oder anderweitige Probleme hat. Sie ist entweder total verknallt in dich, was ich jetzt nicht beurteilen kann, da ich sie nicht kenne, oder sie versucht dich einfach nur so aus Spaß rumzukriegen, weil sie zu Hause im Bett Langeweile hat.

Du musst wissen, ob dir so ein Verhalten gefällt oder nicht. Ob es dir schmeichelt oder nicht.
Mich würde das eher abstoßen.

24.03.2024 15:07 • x 2 #56


R
Ich sehe auch nicht wirklich was er will.

Du hast eine Freundin. Wenn du mit ihr Glücklich bist sagst du deiner Kollegin nett und höflich das ihr Kollegen seid und sie sich bitte auch so verhält und es nucht über das berufliche hinaus gehen wird und unterbindet das auch deinerseits.

Wenn du aber davon gebauchpinselt bist und hier immer weiter schreibst und ja das Spiel auch mit spielst haben wir hier in ein paar Wochen sowohl deine Kollegin als auch deine Freundin als neue Mitgleider hier die sich beide von dir verarscht fühlen.

24.03.2024 15:40 • x 4 #57


S
Zitat von Rheinfee:
haben wir hier in ein paar Wochen sowohl deine Kollegin als auch deine Freundin als neue Mitgleider hier die sich beide von dir verarscht fühlen.

Ich fühle mich auch leicht veräppelt, muss ich sagen.
Darum Thema ab nun abbestellt.

25.03.2024 17:04 • x 1 #58


Wurstmopped
Zitat von Partycrasher:
Na ja, im Moment erwidere ich ja gar nichts in den Sinne die Frage ist doch sind es nur freundschaftliche Gesten von ihr oder nicht immerhin hat sie ...

Und du ja auch ...blendest du vollkommen aus. Ist doch vollkommen egal was sie möchte, was möchtest du?
Wenn du nicht mit dem Feuer spielen möchtest, dann mach ne Ansage, du bist in einer Beziehung und Betrug ist nicht mit deinem Wertekompass vereinbar?
Wenn du Betrug für verantwortbar hälst, dass ist der Rest wohl ein leichtes

25.03.2024 17:10 • #59


Secura
Irgendwie klingt das , als ob bei beiden Beteiligten nicht allzuviel Licht im Dachgeschoss brennt

26.03.2024 18:15 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag