133

Mehr als nur Kollegen?

Islantilla
@Secura

Könnte möglich sein...

26.03.2024 18:54 • #61


U
Unglaublich.... Du tust gerade so sls hätte sie dich gefesselt und du kannst dich nicht wehren. Du bist ein erwachsener Mann und solltest in der Lage sein ihr Einhalt zu gebieten und ihr klar zu kommunizieren wo die Grenzen sind. Ihr seid keine kumpels sondern Kollegen! Arbeit! Beruf!

Gib halt wenigstens hier zu das dir ihre flirtereien imponieren. Aber hier so tun als wärst du das arme Opfer.... sorry aber ne... Klar gefällt es dir sonst hättest du Grenzen gezogen

26.03.2024 19:06 • x 2 #62


A


Mehr als nur Kollegen?

x 3


S
Zitat von Unkreativ:
Du bist ein erwachsener Mann und solltest in der Lage sein ihr Einhalt zu gebieten und ihr klar zu kommunizieren wo die Grenzen sind. Ihr seid keine kumpels sondern Kollegen! Arbeit! Beruf! Gib halt wenigstens hier zu das ...

Hallo TE,

tja- so für einen Außenstehenden liest sich das anders als für Jemanden, der drinsteckt...

Sie macht also krank, weil Du nicht da bist?
Sie wirkt abhängig von Dir. Oder, mit anderen Worten: sie gibt Dir die Verantwortung für ihr Leben. Nur nicht in schöner Art (falls es die bei sowas denn gäbe), sondern kindisch und unreif.

Und Du? Fühlst Dich gebauchpinselt?!

Ein gutes Ende vermute ich da leider auch nicht...

26.03.2024 19:32 • x 3 #63


P
Sooo mal wieder Update.


Ihr Freund will sich trennen,er würft ihr paar Sachen vor, sie kann keine ernste Gespräche führen und entwickelt sich nicht weiter, er wollte letztens S. hat ihr das geschrieben und sie meinte sie hätte sich einen Film angemacht da wäre er Ausgetickt... Sie will aber ein wenig darum kämpfen und wäre traurig wenn es endet sie will noch mal ein Versuch starten mit ihm zu reden... Sie sagte auch wie soll sie einen neuen Freund kennen lernen sie ist ja nur arbeiten...

Also das zeigt, da ist nichts dran das sie in mich verknallt wäre oder so...

Ansonsten ist unser Kontakt wie immer sie vertraut mir viel an, kommt mir immer nah wenn sie mir was zeigen will auf Arbeit und drückt ihre Brust wohl unbeabsichtigt in meinen Arm vor paar Tagen weil sie sich nach vorne beugte um was zu zeigen......
Sie würde auch gerne in meiner Schicht Arbeiten und ist sehr traurig das wir unterschiedlich arbeiten...

Ich glaube da ist nichts mit verliebt, das ist nur Blödelei unter Kollegen und sie mag mich halt als Freund denke ich mal...

12.04.2024 20:52 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag