133

Mehr als nur Kollegen?

E
Ich finde lansam dein Verhalten auch sehr unreif. Auf Fragen betreffend deiner Beziehung, respektive deiner Absichten, gehst du null ein. Was erhoffst du dir eigentlich von uns?

15.03.2024 16:15 • x 6 #31


L
Zitat von Partycrasher:
habe sie dann noch nach Hause gefahren

Das ist doch toll. Sie flirtet dich an, du scheinst es zu genießen, Abstand zu ihr scheint kein Thema für dich zu sein, im Gegenteil, du fährst sie nach Hause und bietest dich als Kummerkasten an.

Ich denke, dir ist klar, auf was das hinaus läufst und arbeitest genau wie sie darauf hin. Da kann man nur viel Glück wünschen und deiner eigentlichen Freundin viel Kraft.

15.03.2024 16:18 • x 5 #32


A


Mehr als nur Kollegen?

x 3


M
Zitat von Lizzzy:
Das ist doch toll. Sie flirtet dich an, du scheinst es zu genießen, Abstand zu ihr scheint kein Thema für dich zu sein, im Gegenteil, du fährst sie nach Hause und bietest dich als Kummerkasten an. Ich denke, dir ist klar, auf was das hinaus läufst und arbeitest genau wie sie darauf hin. Da kann man nur viel Glück ...

Eben. Was soll man da raten?

Have fun und genieße die Zeit.

15.03.2024 16:24 • #33


P
Ich habe eigentlich keine Absichten aber heute haben wir über einen Fall gesprochen und Scherze gemacht da hat sie einfach ihre Hand auf meinen Oberschenkel gelegt für paar Sekunden.... Irgendwie weird wenn die mir paar Stunden vorher die Probs mit ihrem Freund hat und Angst vor dem Gespräch mit ihm äußert weil es ja ernst sein soll laut seiner Seite aus.

15.03.2024 22:08 • #34


K
Zitat von Partycrasher:
Ich habe eigentlich keine Absichten aber heute haben wir über einen Fall gesprochen und Scherze gemacht da hat sie einfach ihre Hand auf meinen ...

Dein Verhalten ist absolut weird. Du sendest ihr ja deutliche Signale, dass es okay ist. Fährst sie heim etc.
Go for it. Trenn dich aber bitte vorher von deiner Freundin.

15.03.2024 22:14 • x 4 #35


M
Meine Güte, hast du sie noch immer nicht flachgelegt? Jetzt los endlich!

Schei55 auf deine Partnerin und schei55 auf deine Beziehung wegen dieser 20 Jährigen, die dich in 4 Wochen fallenlässt.

Go for it. Du willst es doch.

Und wenn du nachher die Trümmer deines Lebens aufsammelst - wir sind da für dich. Ganz bestimmt.

15.03.2024 22:15 • x 4 #36


Gwenwhyfar
Eigentlich...mh mh, klar.

Dass man das Bein wegziehen kann ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?

Das wird hier richtig ätzend.

Trenn dich, wenn dir deine Freundin für so ein Küken egal ist, aber hör auf mit den Spielchen.

15.03.2024 22:19 • x 4 #37


L
Zitat von Gwenwhyfar:
Dass man das Bein wegziehen kann ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?

Ach was. Lieber möchte er doch hier bestärkt werden, in dem er jeden weirden Flirtversuch durch die süße Maus teilt, dass da was geht und sich auf seine weirde Art und Weise feiert, ähm wundert.
Keine Infos zur eigentlichen Beziehung, keine Fragestellungen oder Aussagen im Kontext, keine Beantwortung von Fragen, die fürs Thema hilfreich wären, nur ein ablaichen des flirty Verhaltens ihrerseits.
Um mehr geht es hier nicht.

15.03.2024 22:29 • x 4 #38


K
Ganz ehrlich - hier gehts doch nur noch drum, dass er diskutieren möchte, was ihm gailes auf der Arbeit passiert ist. Dass er sich mit der Diskussion um die Kollegin und die Tatsache, dass ein jüngeres Mäuschen an ihn ranwill, im Ego bestätigen will.

Wäre es nicht so, würde er die Diskussion viel konstruktiver leiten und sich auch anders verhalten.

16.03.2024 11:35 • x 3 #39


P
Ich will in meiner Bez bleiben aber vielleicht ist das nur ihre Art etwas neckisch zu sein, da ist bestimmt keine andere Absicht von ihr hinter weil zB am WE meldet sie sich so gar nicht und genießt vermutliche die Ruhe und will seiner Zeit mit ihrem Freund verbringen...
Vielleicht ist es normal im Spaß unter Freunden mal kurz die Hand auf den Oberschenkel zu legen so wie es getan hat oder wirklich Arm am Arm ganz dicht nebeneinander zu sitzen..
Vielleicht denkt sie sich in Jungen Alter auch nichts dazu...

Ich sende keine solche Signalen auch ist es doch unter Freunden normal jemanden nach Hause zu fahren ich versteh das Problem ehrlich nicht..

17.03.2024 08:05 • #40


Solitaryman
Wenn das alles so normal ist, dann frag ich mich, was wir hier machen.
Warum geht es uns nicht gut.
Falsche Welt.

17.03.2024 08:32 • #41


Solitaryman
Zitat von Martin123:
Meine Güte, hast du sie noch immer nicht flachgelegt? Jetzt los endlich! Schei55 auf deine Partnerin und schei55 auf deine Beziehung wegen dieser 20 ...

Ganz genau, du hast doch auf dem Parkplatz gehofft sie macht dir die Hose auf und blä..t dir einen. Dann ach , damit habe ich ja gar nicht gerechnet.
Nee, ich bin da raus.

17.03.2024 08:41 • x 2 #42


P
Ja also ich dachte mir es wird wieder Zeit für ein Update was so passiert ist und wen es interessiert....

Sie wird irgendwie immer ich will nicht sagen aufdringlicher aber mittlerweile sitzt sie direkt so dicht bei mir wenn sie mir was zeigen will dass wir Arm am Arm sind ohne wirkliche Distanz... Sie zieht aber auch nicht zurück sondern ich habe den Eindruck sie forciert es etwas.. ich erzählte ja aus Spaß hat sie mich am Oberschenkel berührt und dabei gelacht, sie nächste Stufe war jetzt das sie es jetzt mehrmals an einem Tag gemacht hat ohne das ich irgendwelche Signale gezeigt habe oder so... Ich habe sie nicht angefasst!

Und jetzt der eigentliche Hammer ich hatte jetzt frei und sie hat keinen Sinn darin gesehen zu arbeiten weil laut ihrer Aussage ich ja eh nicht da bin... Also hat sie sich ne Auszeit beim Arzt geholt.... Wow. Sie macht das von mir abhängig? Warum?!?

Sie chillt jetzt zu Hause ihr Leben sagte sie... Erwartete sie jetzt dass ich auf den Zug aufspringe und sue frage ob ich vorbei kommen soll? Gibt ja keinen Grund für...

Nächste Woche will sie zum Friseur und direkt danach hat sie angekündigt schickt sie mir Fotos weil sich was beim Schnitt und der Farbe verändert. Ich habe keine Fotos gefordert, sie hat es selbst soooo entschieden.....

23.03.2024 09:52 • #43


Timeconsumption
@partycrasher Wie alt bist Du nochmal?

Und was genau möchtest Du von uns?

Du hast zwei Optionen:
Setze ihr eine Grenze oder fahr Deine Beziehung an die Wand (zu der Du Dich hier, trotz mehrfacher Nachfragen nicht äußerst).

Wir können alle nicht hellsehen, warum sie „auf ihr Leben chillt“, wenn Du nicht auf der Arbeit bist. Meine persönliche Meinung: Lauf. Das riecht jetzt schon nach Ärger.

23.03.2024 10:32 • x 5 #44


G
@partycrasher
Hast Du schon mal die Worte
Nein , brauchst Du nicht
Ist nicht nötig
Muss nicht sein
Wofür soll das gut sein
Lass es bitte

gehört ?

Das sind alles freundlich formulierte Absagen schriftlich oder verbal die auch wirklich jeder versteht

23.03.2024 11:22 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag