133

Mehr als nur Kollegen?

A
@partycrasher Die steht auf dich. Logisch. Und will den Mangel, den sie hat, durch dich auffüllen.

11.03.2024 08:28 • #16


P
Heute mal versucht etwas mehr auf ihr Verhalten zu achten, wenn ich mal etwas ruhiger war hat sie mich direkt angesprochen warum ich denn so ruhig bin... ist offensichtlich schon etwas obsessed...

Auf einmal dachte sie wohl laut und plapperte HDGDL vor sich hin und ich dachte mir bin ich in der Grundschule, ich fragte sie dann was hast du gerade gesagt? Sie lächelte sehr verlegen und meinte nichts alles gut, nur am lachen.... ich sagte dann ich habe irgendwas mit H und L gehört und sie so weiß ich nicht und lachte wieder, obwohl das ausgesprochene gerade mal 30 Sekunden her war...

Wie ein kleiner Schuljunge hat sie mir heute auch zweimal auf die Schulter geklopft und mich beruhigt als ich mich über einen Fall etwas geärgert habe..

Von ihrem Partner hat sie trotzdem zwischen ein wenig erzählt und was gefragt was ich so am Wochenende mache... glaube irgendwie nicht dass da mehr hintersteckt.

Heute Abend soll ich ihr unbedingt berichten was noch so los war auf Arbeit nachdem sie weg ist obwohl sie auf dem Geburtstag ihrer Oma ist....

11.03.2024 18:14 • #17


A


Mehr als nur Kollegen?

x 3


M
Zitat von Partycrasher:
Auf einmal dachte sie wohl laut und plapperte HDGDL vor sich hin und ich dachte mir bin ich in der Grundschule, ich fragte sie dann was hast du gerade gesagt? Sie lächelte sehr verlegen und meinte nichts alles gut, nur am lachen.... ich sagte dann ich habe irgendwas mit H und L gehört und sie so weiß ich nicht und lachte wieder, obwohl das ausgesprochene gerade mal 30 Sekunden her war...



Das ist im Grunde noch ein kleines verspieltes Mädchen, das sich nicht traut,
in die Offensive zu gehen.
Ich weiß nur nicht, was Du von/mit ihr willst!?
Eigentlich müsstest Du sie eher wie ein Mentor oder eine Vaterfigur auf der Arbeitsstelle anleiten,
anstatt über körperlichen Verkehr mit ihr nachzudenken!?

11.03.2024 18:33 • x 1 #18


G
Da ihr beide wohl nicht verheiratet seid und keine Kinder im Spiel sind solltest Du trotzdem Deine Gehirnzellen aktivieren und die Samenstränge vorher entleeren , bevor Du weitere Schritte planst im Büro .

Plus sind 10 Jahre Unterschied heftig , Du mit Deinen 30 solltest spätpubertäres Flirten nicht mit Liebe verwechseln .

Wenn Deine eigene Beziehung Dich langweilt , solltest Du Deiner Freundin eher einen Heiratsantrag machen und in Deine Zukunft mit ihr Deine Energie stecken.

Und höre auf in der Firma zu flirten ! sehr unprofessionell

11.03.2024 18:40 • x 1 #19


M
Zitat von Gefühl:
Plus sind 10 Jahre Unterschied heftig , Du mit Deinen 30 solltest spätpubertäres Flirten nicht mit Liebe verwechseln .


Zitat von Gefühl:
Und höre auf in der Firma zu flirten ! sehr unprofessionell


12.03.2024 01:08 • x 1 #20


Julx
Zitat von Multiversum:
Das ist im Grunde noch ein kleines verspieltes Mädchen, das sich nicht traut, in die Offensive zu gehen. Ich weiß nur nicht, was Du von/mit ihr ...

Es ist schon echt unangenehm, wie das beschrieben wird. Wirkt echt noch naiv und wie ein kleines Mädchen.

Wie willst du weiter vorgehen?

12.03.2024 08:24 • x 1 #21


G
Zitat von Partycrasher:

Heute Abend soll ich ihr unbedingt berichten was noch so los war auf Arbeit nachdem sie weg ist obwohl sie auf dem Geburtstag ihrer Oma ist....

Viel zu viel privates im Job , Du solltest da klar für Dich Grenzen ziehen und Dir immer deutlich machen , dass eine Anfang 20 jährige nicht abgeschlossen ist in ihrer emotionalen Entwicklung , dieses geschieht er’s mit Ende Zwanzig / Anfang 30
Willst Du eine Erfahrung von ihr werden , Deinen Arbeitsplatz verkomplizieren und Deine Beziehung gefährden ?
Für was ?

Erzähle mal von Deiner Beziehung
Investierst Du da auch so viele Gedanken

Hat das Deine Freundin verdient , dass Du anderweitig dermaßen interessiert bist ?
Möchtest Du so behandelt werden ?
Lese hier mal die Stränge wo Männer von ihren Partnerinnen mit dem Arbeitskollegen betrogen werden

12.03.2024 08:46 • x 3 #22


M
@partycrasher

Ich würde sagen, sie will was von dir. Kannst dir ja überlegen, was du willst. Schwierig wird's erst mit Kindern, aber du hast ja keine.

10 Jahre finde ich (gerade noch) ok.

Ob die Beziehung hält, ist fraglich. Aber da du dich schon in sie verguckt hast, hast du wohl auch mit deiner Freundin keine große Zukunft.

Also was solls. Musst dich eben entscheiden. Spatz in der Hand oder Taube auf dem Dach.

12.03.2024 08:49 • x 2 #23


DieSeherin
nun, dir ist ja selber schon aufgefallen, dass vieles wirkt, wie grundschule!

auf mich wirkt das, was du von ihr erzählst, als würde ein kleines mädchen mal rumprobieren, wie sie auf einen richtigen mann wirkt. ich würde sie spielerisch abtropfen lassen.

12.03.2024 11:28 • x 2 #24


Julx
Zitat von DieSeherin:
nun, dir ist ja selber schon aufgefallen, dass vieles wirkt, wie grundschule! auf mich wirkt das, was du von ihr ...

Kommt wirklich so rüber. Pass da einfach auf

12.03.2024 11:34 • x 1 #25


brokenforever
Ob du jetzt ihre große angeschwärmte Liebe bist, sei mal dahin gestellt - süß findet sie dich auf alle Fälle.
Von ihrem Verhalten ausgehend, ja, sie steht auf dich und ja, sie wäre höchstwahrscheinlich nicht abgeneigt, Zärtlchkeiten mit dir auszutauschen.

Die Frage ist aber, warum triggert dich ihr Verhalten so?
Sieh es einfach als Kompliment, gehe auf ihre Avancen nicht ein und setzte, wenn nötig auch klare Grenzen.

Du willst doch nichts von ihr, oder etwa doch?

12.03.2024 16:06 • x 2 #26


P
Mal wieder Update für wen es interessant ist..

Hatten die Tage einen Ausflug mit mehreren Kollegen waren nett was trinken. War ein angenehmer Abend, war aber tatsächlich sehr auf mich fixiert und hat mich wieder die ganze Zeit angestupst und in Gespräche verwickelt habe sie dann noch nach Hause gefahren damit sie keine Bahn fahren muss weil schon Spät, wollte sie auf einen Parkplatz in der Nähe rauslassen sie zeigte mir aber genau wo sie wohnt...

Heute kam sie dann an, ihr Freund hätte bei ihr was schon vor Wochen beobachtet und suche jetzt ein ernstes Gespräch. Man muss dazu sagen ihr Freund kennt mich nicht wir haben uns noch nie gesehen.... Er war wie gesagt bewusst auf Abstand bei ihr, obwohl sie selber den Kontakt zu ihm gesucht hat auch am Abend wo wir unterwegs waren.... Ihr Freund meinte jetzt wohl auch vielleicht sind die beiden zu verschieden... Sie hat jetzt Angst vor dem ernsten Gespräch und geht davon aus es wird eine Trennung sein....

Habe ihr gesagt wenn sie jemanden zum reden braucht alles fein....

15.03.2024 15:53 • #27


G
Zitat von Partycrasher:
Mal wieder Update für wen es interessant ist.. Hatten die Tage einen Ausflug mit mehreren Kollegen waren nett was trinken. War ein angenehmer Abend, ...

Ja ganz fein sie hat gleich keine Beziehung mehr und Du bist in einer Beziehung, das Drama ist vorprogrammiert

15.03.2024 16:01 • x 4 #28


Gwenwhyfar
Warum zum Teufel stellst du dich in diesem Dreieck zur Verfügung?

Wenn sie den Kontakt zum BaldEx sucht, will sie sich nicht trennen. Sie rollt aber schon mal den roten Teppich in deine Richtung aus, damit sie nicht allein sein muss.

Lass die Pfoten von der Frau und spiel auch nicht Kummerkasten. Das ist ihr privates Problem.

15.03.2024 16:04 • x 4 #29


G
Zitat von Gwenwhyfar:
Warum zum Teufel stellst du dich in diesem Dreieck zur Verfügung? Wenn sie den Kontakt zum BaldEx sucht, will sie sich nicht trennen. Sie rollt aber ...

Ich muss Dir leider Recht geben , man kann sich Probleme auch freiwillig an den Hals hängen , besonders in der Firma

15.03.2024 16:10 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag