Lieber Mr Münchhausen

A
nun habe ich schon drei Tage nichts mehr von dir gehört, nachdem ich deine Spielchen durchschaut habe.
Ich dacht ja, da kommt bestimmt noch was denn ich glaube nicht, dass du ein guter Verlierer bist.
Aber was sollst du auch noch sagen, nachdem du begriffen hast, dass du mich nicht für blöd verkaufen kannst.
Dachtest du wirklich, ich würde dir deine Geschichten einfach so ohne nachzufragen abkaufen?
Dachtest du wirklich, ich warte hier däumchendrehend darauf, dass du diese Woche irgendwann wieder Zeit für mich hast, nachdem du das komplette Wochenende, scheinheilige Gründe vorschiebend, keine Zeit für deine Maus hattest?
Was zum Henker, glaubst du eigentlich, wer DU bist?
Du erzählst mir, du bist auf der Suche, nach etwas ernstem, du willst Familie gründen, lullst mich ein mit deinen verlogenen Worten und Versprechungen.
Dein Ruf ist dir voraus geeilt aber ich habe dir eine Chance geben wollen, wollte dich nicht aufgrund deiner Vergangenheit beurteilen... Menschen können sich änder... Von wegen!
Du wirst dich niemals ändern, wirst von der einen...ja, was eigentlich?...Geschichte...in die nächste rutschen und du wirst es genau so tun, wie mit mir, mit deiner Ex und diesen ganzen anderen Frauengeschichten. Du wirst eine nach der anderen, wobei, du betreibst das ja parallel, belügen und betrügen.
Aber weißt du was mich unheimlich beruhigt?
Du wirst damit auf Dauer nicht glücklich werden!
Du musst im Grund ein ganz armer Wurm sein, der ein großes Loch zu füllen versucht, in dem er Frauen das blaue vom Himmel verspricht und sie von einem auf den nächsten Moment fallen lässt.
Irgendwann wirst du alle guten Chacen vertan haben und am Ende wird nur noch Schrott übrig bleiben!
Weißt du, was mich am meisten ärgert? Du hast es noch geschafft, es so hin zudrehen, dass ich mich gefragt habe, ob ich jetzt total spinne, ob ich mir das alles nur einbilde und nicht mehr auf mein Bauchgefühl vertrauen kann! Dafür hasse ich dich am meisten!
Deine Lügen wurden aufgedeckt und was tust du? Du stellst es so hin, als sei ich paranoid!Getroffene Hunde bellen...
Ich bin in meinem ganzen Leben noch keiner so verlogenen und durchtriebenen Person wie dir begegnet und ich hoffe, dass ich das auch nie wieder werde.
Rückblickend bin ich froh, dass ich nie den Status Freundin erreicht habe. Du hättest mich noch mehr verletzt, als du es jetzt schon getan hast...
Du hast Geld und Zeit investiert, sicher auch den ein oder anderen Nerv und was bleibt dir davon?
Du hast dein jämmerliches Ego ein wenig pushen können, aber ich bin mir sicher, dass das nicht lange anhalten wird und irgendwann, vielleicht erst in vielen Jahren wirst du für all das büsen!

Ich habe es nicht gesehen, nicht in deinen Augen, nicht in deinem Lachen..Ich habe es nicht gespürt, in deinen Küssen.
Es ist mir ein Rätsel, wie ich mich so sehr in dir täuschen konnte. Das macht mir Angst.

Wie dem auch sei, ich werde daraus lernen, werde stärker werden.
Du jedoch, du wirst so weiter machen, wie gehabt und du wirst immer diese jämmerliche kleine Wurm bleiben, der in seinem inneren ganz schwach ist.
Du bist kein Mann, du bist ein Weichei!

07.04.2015 21:36 • #1


I
Klingt als hättest Du meinen Exmann kennengelernt. Das wünsche ich niemandem.

Bleib stark und halte an der Erkenntnis fest.

07.04.2015 22:08 • #2


I
@ichbinich13: ich wollte gerade das gleich schreiben wie Du. Vielleicht sind wir ja tatsächlich Nr. 213 und 214? Wer weiß...

Liebe Ahnungslos, ich fühle mit Dir. Ich kann jedes Deiner Worte so gut nachvollziehen...Ich weiß worüber Du schreibst. Ich wünsche Dir alles Liebe und auf dass Dein Herz ihn bald los wird...

07.04.2015 23:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag