2

Liebesenttäuschung und Konsum / wie damit umgehen?

L
Hallo

Also ich hab da vor einem halben Jahr einen Mann kennen gelernt der mindestens 10 Jahre älter ist als ich und schon Kinder hat und ich nicht. Beide hat uns aber gleich etwas verbunden da wir fast in einer ähnlichen Lage steckten wo uns nicht gut ging und wir uns gegenseitig getröstet haben mit Konsum von Dro. so haben wir uns kennen gelernt. Anfangs hat er mir gezeigt wie sehr er mich als frau begehrt hat und war zuerst jeder zeit da. Aber dann als ich ihn schon mehrmals abgeschoben habe da ich schon von vorne rein eine verletzte Frau bin auf Grund meiner Vergangenheit, sind viele Sachen passiert, und seine ex aufeinmal stand vor seiner Tür und hat ihm gesagt das sie schwanger ist allerdings nicht von ihm! Das ist eine lange geschichte jedenfalls und etwas kompliziert hier alles aufzuschreiben. .
Was denkt ihr? Erst vor ein paar Tagen hat er mich abgeholt als ich mich wieder bei ihm gemeldet habe und wir hatten S. als wir bei ihm waren. und dann stand am nächsten morgen wieder seine ex vor der Tür und wollte irgendetwas. sie manipuliert ihn und war mit den Kindern da dann musste ich plötzlich gehen und ich war auf dem ganzen Heimweg völlig am Ende zerstört.

19.05.2023 00:49 • #1


BrokenHeart
Du solltest schleunigst etwas gegen Deinen Dro genkonsum unternehmen und zu sehen, dass Du von diesem Mann wegkommst und großen Abstand hälst. Er zieht Dich immer tiefer mit rein und hat noch genug mit seiner Ex zu tun.

Was hast Du von ihm außer S.?

19.05.2023 01:07 • #2


A


Liebesenttäuschung und Konsum / wie damit umgehen?

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Lilly575:
der mindestens 10 Jahre älter ist

So geschätzt? Du weißt aber schon, wie alt er ist?

Zitat von Lilly575:
Beide hat uns aber gleich etwas verbunden da wir fast in einer ähnlichen Lage steckten wo uns nicht gut ging und wir uns gegenseitig getröstet haben mit Konsum von Dro. so haben wir uns kennen gelernt.

Gemeinsame Hobbys sollen ja verbinden Wenn Du schon länger in der Szene unterwegs bist, dann solltest Du jedoch wissen, dass es bei regelmäßigem Konsum von illegalen Substanzen eher zu Zweck- als zu Liebesbeziehungen führt.

Dein Problem ist nicht der Mann, der kommt nur on top.

Zitat von Lilly575:
Erst vor ein paar Tagen hat er mich abgeholt als ich mich wieder bei ihm gemeldet habe und wir hatten S. als wir bei ihm waren.

Warum hast Du Dich denn wieder bei ihm gemeldet, nach dem, was Du bereits mit ihm erlebt hast? Wolltest Du auch S.? Oder hattest Du das Bedürfnis nach Nähe und/oder die Aussicht, Dr0gen bei ihm zu bekommen?

Zitat von Lilly575:
und dann stand am nächsten morgen wieder seine ex vor der Tür und wollte irgendetwas. sie manipuliert ihn und war mit den Kindern da dann musste ich plötzlich gehen und ich war auf dem ganzen Heimweg völlig am Ende zerstört.

Ganz offensichtlich ist er mit seiner Ex noch nicht durch, denn sonst hätte er Dich nicht nach Hause geschickt. Schlimm genug, dass Kinder involviert sind.

Was möchtest Du hören? Dein Problem ist nicht diese wasauchimmer-Beziehung, sondern Dein Leben, das Du dringend ohne Dr0gen in den Griff bekommen solltest. Eine schlechte Vergangenheit zu haben relativiert nicht Deinen Konsum, das ist mir zu einfach. Und ja, ich kenne mich etwas mit dieser Problematik aus.

19.05.2023 01:27 • x 1 #3


L
Okay also ihr habt es etwas gut auf den punkt gebracht muss ich sagen, ihr habt recht! Das ist auch mein Problem, mein Dro.. Das macht aber nichts mit der enttäuscht die ich immer wieder erleb mit den Männern, die tun mir weh, als würden sie Salz in die Wunde streuen. .. und ich sehne mich nur noch nach den richtigen... und mein Wunsch wird nie erfüllt nach Liebe... vielleicht muss ich mich erst selbst genug lieben.

19.05.2023 01:38 • #4


L
Natürlich kenn ich sein alter... er ist 10 Jahre älter ... ein erfahrener mein.... und ich bin noch nicht so weit wie er.

19.05.2023 01:39 • #5


L
Ich habe mich wieder bei ihm gemeldet, weil ich auf der Suche nach etwa ware und sonst kein anderen erreicht habe ... und er mir weiter helfen konnte in dem moment... hat er es vielleicht auch für sich ausgenutzt und mich dann abgeholt..

19.05.2023 01:43 • #6


BrokenHeart
Mach die Augen auf und komm mal wieder zu Dir.
Du klingst wie eine 15jährige.

Kümmer Dich um Dein Leben und lass die Finger von Dro gen, wenn auch mit Hilfe!

19.05.2023 02:54 • x 1 #7


L
Um welche Dro. geht es denn TE?

19.05.2023 08:50 • #8


Catalina
Ich dachte beim Lesen, hier schreibt ein ganz junges Mädchen, aber du bist ja lt. Angabe schon 33.
Ich denke auch, du solltest erstmal dich selber und dein Leben auf die Reihe kriegen, dann ist immer noch Zeit, dir einen Partner zu suchen. Und es wäre wohl gut, wenn du bei der Auswahl etwas genauer hinschaust, ob der Mann emotional überhaupt verfügbar ist. Dieser ist es anscheinend nicht.

19.05.2023 09:56 • #9


G
Lilly575

Was erwartest du?
Wenn du dir was einwirfst und Männer an die seite holst die das auch tun.
Regel deine probleme mit Hilfe von Qualifizierten Stellen um von Dro. weg zu kommen. So Wird das vorher sicher nichts mit gescheiten Männern

19.05.2023 10:18 • #10


Scheol
Zitat von Lilly575:
Okay also ihr habt es etwas gut auf den punkt gebracht muss ich sagen, ihr habt recht! Das ist auch mein Problem, mein Dro.. Das macht aber nichts ...

Weil du keine Grenzen hast.

S. dir ausreicht und der Mann gar nichts mehr leisten braucht als wie das.

19.05.2023 10:25 • #11


M
Zitat von Lilly575:
vielleicht muss ich mich erst selbst genug lieben.

Das ist leider der einzige Schlüssel um mit sich und dem Leben klar zu kommen. Andere, vor allem wenn sie selbst defizitär sind und Du solche Männer ja anziehst, können das Loch in Dir nicht ausfüllen. Dafür bist Du selbst zuständig. Geh mal zu einer Beratungsstelle und sieh zu dass Du von dem Dro. wegkommst. Dro. helfen nichts, sorgen nur momentan für andere Gefühle, aber sie treiben Dich immer weiter in eine Sackgasse aus der Du schwer wieder heraus findest.

Deine Partner sind ein Spiiegel Deiner selbst. Defizitäre Menschen die mit sich und dem Leben nicht klar kommen, ziehen ebensolche an.

19.05.2023 11:17 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag