Lilly575
Mitglied
- 1
Also ich hab da vor einem halben Jahr einen Mann kennen gelernt der mindestens 10 Jahre älter ist als ich und schon Kinder hat und ich nicht. Beide hat uns aber gleich etwas verbunden da wir fast in einer ähnlichen Lage steckten wo uns nicht gut ging und wir uns gegenseitig getröstet haben mit Konsum von Dro. so haben wir uns kennen gelernt. Anfangs hat er mir gezeigt wie sehr er mich als frau begehrt hat und war zuerst jeder zeit da. Aber dann als ich ihn schon mehrmals abgeschoben habe da ich schon von vorne rein eine verletzte Frau bin auf Grund meiner Vergangenheit, sind viele Sachen passiert, und seine ex aufeinmal stand vor seiner Tür und hat ihm gesagt das sie schwanger ist allerdings nicht von ihm! Das ist eine lange geschichte jedenfalls und etwas kompliziert hier alles aufzuschreiben. .
Was denkt ihr? Erst vor ein paar Tagen hat er mich abgeholt als ich mich wieder bei ihm gemeldet habe und wir hatten sex als wir bei ihm waren. und dann stand am nächsten morgen wieder seine ex vor der Tür und wollte irgendetwas. sie manipuliert ihn und war mit den Kindern da dann musste ich plötzlich gehen und ich war auf dem ganzen Heimweg völlig am Ende zerstört.
Wenn Du schon länger in der Szene unterwegs bist, dann solltest Du jedoch wissen, dass es bei regelmäßigem Konsum von illegalen Substanzen eher zu Zweck- als zu Liebesbeziehungen führt.