Mario07
Gast
Ich brauche ganz dringend Rat!
Gestern Abend schrieb ich mit meiner Chatbekanntschaft. Sie schrieb mir, dass sie Liebeskummer hätte. Ich hab gehofft, dass es was mit mir zutun hat. Dann schrieb sie mir, dass sie den ganzen Tag schon an einen Kumpel von ihrem Bruder denken muss. Das war wie ein Stich in mein Herz! Ich verstehe das einfach nicht. Wir verstehen uns so super und kennen uns schon einige Wochen und schreiben. Es sprach von Anfang an so viel dafür, dass wir uns mögen. Wir mögen uns auch und sie betonte immer wieder, dass ich nicht einer von vielen bin. Mit der Zeit merkt man ja ob man "nur" mit jemanden schreiben möchte oder die Person auch mal persönlich kennenlernen will. Am Freitag war sie mit ihrem Bruder feiern, ein Kumpel von ihm fragte ob sie mitkommen möchte. Ich wette, der Kumpel ist das! Ich verstehe es einfach nicht. Bis jetzt lief es so super und ich wollte sie demnächst nach einem Treffen fragen. Sie fragte was mit mir los sei, weil ich schon seit 3 Tagen schlecht drauf bin. Wenn sie bloß wüsste, dass ich seitdem so drauf bin als sie feiern gegangen ist. Ich hab wirklich Interesse, sie zu treffen aber diese Aussage gestern tut mir weh! Ich denke aber auch, dass sie ebenso Interesse hätte. Wo bin ich bei ihr dran?! Doch "nur" ein Chatkumpel?! Trotz all den Andeutungen usw?!