6

Liebeskummer beenden, wie?

S
Hallo ihr!
Vorab : Ich bin gleichgeschlechtlich.

Ich bin seit 6 Wochen single. Nach zwei Jahren mit ihr..

In den sechs Wochen habe ich viel unternommen: Freunde getroffen, getrauert, Wut raus gelassen, die Geschenke von ihr angeschaut und erstmal bei Seite gepackt.

Ich bin wieder recht glücklich. Kontakt zu ihr habe ich auch nicht mehr. Trotzdem gibt es immer kleine Momente, wo es noch weh tut.

Wie habt ihr es geschafft, 100% von ihr oder ihm los zu kommen? Klar, wird es immer ein wenig weh tun. Aber ich möchte zu sehen, dass ich es hin bekomme, dass es weniger weh tut - halt eben, wie mit allen Ex-Partnern.

Lg

26.06.2016 16:01 • #1


L
Warten.

Denn nur die Zeit wird Deine Wunden dahingehend heilen.

Die Zeit des Wartens kannst Du damit verbringen, Dich mit Dir zu beschäftigen. Dinge zu tun, die gut für Dich sind. Einige hast Du schon genannt. Die Geschenke von ihr hätte ich jetzt nicht angeschaut, aber wegpacken war gut.

Es werden immer wieder kleine Rückschläge kommen. Zwei Schritte vor, einer zurück.

Viel Kraft von mir. Du bist nicht allein.

26.06.2016 16:07 • x 3 #2


A


Liebeskummer beenden, wie?

x 3


E
Noch gar nicht..
Und es ist schon fast 7 Monate her.
Aber es wird besser.
Lass dir einfach Zeit. Kein Kontakt ist schon mal hilfreich.
Alles Liebe

26.06.2016 16:07 • x 3 #3


L
Hallo liebe Steffi, LonelyXmas und frischgeföhnt,

bei mir liegt die Trennung von meinem Exfreund eineinhalb Jahre zurück.
In meinem Leben geht es mir gut,
doch ich denke noch täglich an ihn und es schmerzt noch ein bisschen.

Ich finde auch wie frischgeföhnt:
Kein Kontakt, alles löschen, alles wegtun.
Für sich selbst Schönes tun, den EIGENEN Kollegen- und Freundeskreis wertschätzen,
einen Hobbykurs besuchen.. .

26.06.2016 22:43 • #4


E
Aber du bist doch wieder mit ihm zusammen?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

26.06.2016 22:45 • #5


L
Meinen halbjährigen Freund hatte ich in der zweijährigen Trennungszeit von meinen Mann,
mit dem ich seit Weihnachten wieder zusammen bin, und der wegen seiner egozentrischen Seite aus Minderwertigkeitsgefühlen in Behandlung ist.

26.06.2016 22:50 • #6


E
Also..dann bist du in einer Beziehung.
Dann ist doch alles gut. .

26.06.2016 22:52 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag