8

Liebeskummer blöde Situation

W
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mich vor ca 3 Monaten in einen Mann verliebt. haben uns bisher 2 mal getroffen auf nen Kaffee. Ich habe ihm meine Gefühle mitgeteilt. das Problem ist, er ist in einer Beziehung aber unglücklich so wie er mir sagt. wenn wir schreiben ist er so nah bei mir aber zu Zärtlichkeiten ist es bisher nicht gekommen. Ich habe wahnsinnige Gefühle für ihn , ich möchte ihn nicht erdrücken. Ich möchte das er sich Gedanken macht wie das mit und weitergehen soll. Ich möchte ihn nicht unter druck setzen.
Eine sch. und schwierige Situation.
War jemand von euch schon mal in so einer Situation? Was soll ich tun?

Danke für eure antworten.

20.09.2017 19:23 • #1


K
Es tut mir leid, dass Du leidest, aber dazu sage ich nur: nimm die Beine in die Hand.

Falls es stimmt, dass seine Beziehung so unglücklich ist, ist es seine Aufgabe, das zu ändern. Entweder über Arbeit an der Beziehung oder über einen Schlussstrich.

Wenn er dann mit beiden Beinen allein (!) fest und ohne Altlasten im Leben steht, dürfte so jemand mich gern zum Essen einladen.

Aber so wie es jetzt ist, läuft es darauf hinaus, dass er sich Anerkennung und Trost bei Dir holt, aber nicht darauf, dass Ihr ein Kennenlernen auf Augenhöhe haben werdet.

20.09.2017 19:45 • x 5 #2


A


Liebeskummer blöde Situation

x 3


B
so ist es.
immerhin leidet er nicht unter einer totalamnesie, was seinen beziehungsstatus angeht, der ihm dann erst 6 monate später wieder einfällt.
der trick mit der unglücklichen beziehung ist wirklich alt und funktioniert nur bei unerfahrenen frauen, die das tatsächlich noch glauben. tut mir leid für dich.

teile ihm das wirklich konsequent mit. möge er erst seine angeblich unglückliche beziehung beenden, dann kann er wieder kommen. mach dich nicht klein, du bist schon auf dem weg aufs glatteis.

alles gute

20.09.2017 20:01 • x 3 #3


T
Hallo Weserbogen,

wo hast du den Mann denn kennengelernt?! Habt ihr euch per Zufall(Job...Sport)getroffen oder durchs Internet?

20.09.2017 20:02 • #4


W
@Tirila

Wir haben uns in der Praxis kennengelernt... Ich bin Arzrhelferin...

20.09.2017 20:46 • #5


fe16
darf ich fragen wie alt ihr seit ?

20.09.2017 20:49 • #6


W
29 und 42

20.09.2017 21:44 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag