Liebeskummer Forum - Danke, lesen tut gut

L
Hallo.

Ich möchte mich an dieser Stelle als Neuling hier einmal aufrichtig bei den Betreibern und allen Schreibern im Forum bedanken.
Allein das Lesen der Beiträge und der Antworten darauf hat mir so viel weiter geholfen.

Und auch wenn ich jetzt gerade meinen Fall aus verschiedenen Gründen (noch) nicht schildern will, noch einmal vielen vielen Dank an Euch alle.

Es hilft zu wissen daß man nicht allein mit seiner Trauer und dem Schmerz auf der Welt ist. Und so traurig, unerwartet und vor allem wie hinterhältig bei mir alles war und ist, daß es immer noch eine Spur krasser geht, zu lesen zu welchen Dingen andere Menschen imstande sind, deren Taten und Worte mein Schicksal noch tausendmal in den Schatten stellen. Das hilft, so traurig wie es ist.

Und vor allem waren einige WIRKLICH hilfreiche Dinge in Antworten von Schreibern hier im Forum dabei, die mich klarer über verschiedene Dinge denken lassen. Und tiefsinnige Dinge wie der Vergleich mit der angefahrenen Katze, ich kann gar nicht alles im Detail nennen.

Also fühlt euch alle gedrückt, Danke.

15.03.2008 17:21 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag