1

Liebeskummer - Hallo

I
Ja wie so viele auch.
Ich fasse mich kurz:
Er und ich kennen uns von der Schule. Waren 6-7 Jahre lang immer dicke.
Ob Freundschaft oder Beziehung.
Das erste Mal zusammen waren wir, als wir 15-16 waren. Nach der Trennung hatten wir erstmal Monatelang keinen Kontakt, obwohl wir auf eine Schule gingen. Später so mit 17/18 sind wir dann noch einmal zusammen gekommen. Da lief alles perfekt. Bis er nach 7 Monaten Schluss gemacht hat, weil wir angeblich zu wenig zusammen unternommen haben.
Ich habe mich abgelenkt, bin feiern gegangen usw.
Eines Tages stand er nachts vor meiner Tür, als er gesehen hat, dass eine Freundin ein Freund bei mir sind Filmeabend machen. Danach haben wir 2 Jahre (!) versucht wieder irgendwas aufzubauen, waren indirekt zusammen. Hatten keinen anderen Partner. Jetzt hat er vor 2 Wochen endgültig den Schlussstrich gezogen, weil er angeblich keine Gefühle mehr hat. Er DACHTE ich sei die Richtige jetzt nach 7 Jahren hat er gemerkt dass es nicht so ist? Bis gestern Abend ging es mir schon echt wieder gut, bis ich ihn gestern mit einem anderen Mädchen auf einem Fest gesehen habe.
Ich versteh' das nicht so ganz. Eigentlich war er noch nie so der Typ der von JETZT AUF GLEICH die Nächste hat. Jedenfalls bin ich jetzt wieder am Anfang vom Liebeskummer ....toll. -.-

01.05.2016 10:15 • #1


A
Also ihr seid beide noch ziemlich jung und er wirkt auf mich sehr unentschlossen. Da testet man sehr viel in dieser Phase. Vielleicht will er sich mal austoben und konnte keine ernsthafte Beziehung führen. Wie gesagt kann man keinen zur Liebe zwingen. Vielleicht mochte er dich nur rein freundschaftlich als sehr gute Freundin.
Wenn man noch so jung ist, da verwechselt man oft Verliebtheit mit Liebe. Es war ja bei euch ein reines Hin und Her. Mal Freundschaft, mal Liebe...Es schien irgendwie nicht mehr zu passen.

Klar tut das jetzt weh. Versuche dich mit Familie und Freunden und auch hier auszutauschen. Sei dir selbst eine gute Freundin und tu dir was gutes. Geh ihm aus dem Weg und auf Abstand. Ihr seid ja nicht mehr zusammen und er kann auch mit jemandem anders was anfangen, auch wenn es in deinen Augen sehr unreif ist. Ihr seid beide noch ziemlich jung in der Hinsicht. Wünsche dir da viel Kraft!

01.05.2016 10:39 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag