13

Liebeskummer hört nicht auf

MariaHerrmann
Heute habe ich ihn nach 3 Monaten das erste Mal gesehen und kurz gesprochen. Vor mir stand ein fremder Mensch. Respektlos und völlig Emotionstot. Er hat mir gesagt, dass er den besagten Brief noch hat. Aber nicht als Erinnerung, sondern um ihn evtl mal gegen mich zu verwenden. Und er ist immernoch der Meinung, dass er zurück kommt, wenn er seine Freundin nicht mehr hat. Er hat nur irgendwie vergessen zu fragen, ob ich das überhaupt wolle. Ich hab ihm nur klipp und klar gesagt, dass ich kein altes Fahrrad bin, was man in den Schuppen schmeißt und dann wieder vorholt, wenns neue kaputt ist. Er hat sich so sehr verändert. So wie er vor mir stand und seine Art mit mir zu reden... Das wäre nie eine Option für mich gewesen. Es tut weh, zu sehen wie er jetzt ist. Ich wollte es mir nur mal von der Seele reden. Es kamen noch etliche respektlose Aussagen, aber da wäre der Text unendlich lang.

Ich hoffe, ich kann jetzt abschließen und das meine Gefühlslage nicht nur eine Momentaufnahme ist. Zur Zeit hab ich nur Wut. Ich liebe den Menschen, der neben mir saß noch immer. Aber diesen Menschen gibt es nicht mehr

22.05.2023 20:13 • x 1 #16


M
Zitat von MariaHerrmann:
Es kamen noch etliche respektlose Aussagen, aber da wäre der Text unendlich lang.


Wenn's schon soweit ist! -Anfang vom Ende!

Zitat von MariaHerrmann:
Aber diesen Menschen gibt es nicht mehr


Weißt Du, auf der anderen Seite gibt's so viele Menschen, die einen Partner suchen!
Da muss man dann vielleicht auch einfach mal sagen.: Jetzt reicht es! Jetzt ist Schluss! Ich spiele da nicht mehr mit!
Feierabend!

22.05.2023 21:08 • x 1 #17


A


Liebeskummer hört nicht auf

x 3


Heffalump
Zitat von MariaHerrmann:
Er hat mir gesagt, dass er den besagten Brief noch hat. Aber nicht als Erinnerung, sondern um ihn evtl mal gegen mich zu verwenden.

Steht da so schlimmes drin?
lach ihn doch aus, die beste Rache ist ein glückliches Leben.

Wenn er beleidigend wird, dann geh doch, statt es dir anzuhören.

23.05.2023 07:46 • x 2 #18


MariaHerrmann
Zitat von Heffalump:
Steht da so schlimmes drin?

Überhaupt nicht. Keine Ahnung auf welcher Grundlage er das anstrebt. Da stehen nur freundliche Dinge drin. Keine Vorwürfe... Keine Schuldzuweisungen...
Ganz um Gegenteil. Dass ich an mir arbeite und wir eine Zukunft haben.
Naja... Abgehakt

23.05.2023 08:46 • x 2 #19


Heffalump
Besser so.

Er macht halt gerade einen Schub in Richtung, dumm, dümmer, am dümmsten.

23.05.2023 08:51 • x 2 #20


M
Zitat von MariaHerrmann:
Naja... Abgehakt


Richtig!
Weiter so!

23.05.2023 13:03 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag