MariaHerrmann
Gast
Ich lese seit längerem still mit. Nun möchte ich gern auch meine Geschichte erzählen. Bitte keine Vorwürfe. Die Ch ich mir schon selbst.
Mein Ex und ich waren das erste Mal vor 2,5 Jahren zusammen. Ich habe mich getrennt aber wir haben uns kurze Zeit später eine Chance gegeben. Bis es dann letztes Jahr wieder soweit war. Es gab Dinge in der Beziehung, mit denen ich absolut nicht klar kam. Seine Anhänglichkeit, Kontrollzwang,. Usw.
Da wir uns sehr mögen, haben wir uns "ausgemacht", dass wir uns weiterhin treffen werden um zu schauen, ob wir noch eine Chance haben. Das lief bis Ende des Jahres auch sehr gut. Leider hab ich es dann sehr schleifen lassen. Mitte Februar kam dann eine Nachricht, dass er seinen Schlüssel wieder haben möchte und auch dass er seit 2 Wochen eine neue Freundin hat. Ich war völlig gelähmt und hab auch sehr rational reagiert. Als er seine Sachen abholte, hab ich mich bei ihm entschuldigt, dass von mir nichts mehr kam und ihm auch gesagt, dass ich ihn auf meine Art liebe. Er war total kalt und ist gegangen.
Danach hab ich alles gemacht, was man nicht tun sollte. Nachrichten, ein Anruf,.
Bei dem Anruf sagte er mir, dass er zurück kommt, falls er wieder Single sein sollte. Ich war über diese Aussage so stinksauer, weil sie mich dermaßen verletzt hat. Er hat mir auch unmissverständlich klar gemacht, dass er jeglichen Kontaktversuch meinerseits ablehnt.
Durch ein Familienmitglied von ihm hab ich etwas Hintergundwissen. Er hat mich bis zum letzten Tag geliebt und wollte, dass es funktioniert. Seine jetzige Freundin wollte er gar nicht als Freundin, da er sie nicht attraktiv findet.
Mein Problem: Ich bin an dieser Misere selbst Schuld. Ich hätte mehr in die Beziehung einbringen müssen. Ich mach mir jeden Tag Vorwürfe, dass ich den Mann, den ich liebe verloren habe, weil ich zu dumm war, mich drauf einzulassen. Ich weine jeden Tag. Und das seit Monaten. Ich versteh nicht, wie aus Liebe Hass werden konnte. Und ich möchte ihn so gern wieder bei mir haben. Ich weiß, ihr werdet denken, dass ich ihn vergessen soll. Allerdings hab ich ihn auch schon unfair behandelt. Nicht ganz so schlimm, aber dennoch unfair.
Wie kann ich mit meinem Kummer besser umgehen? Bitte seid lieb zu mir. Bin sehr sensibel
LG Maria