T
Traurigesherz
Mitglied
- 1
Heute musste ich feststellen, das noch mehr Gefühl im Spiel ist als ich mir selber eingestehen wollte. Ich hatte mich vor ca. 6 Monaten von meiner damaliger Freundin getrennt, da ich bemerkt hatte, das es ihr in unserer Beziehung nicht gut ging und Sie mir auch nach der Trennung gestanden hat, das sie fremd ging. Nach der Trennung hatten wir uns noch besser verstanden als zu letzt und war eigentlich schon wieder kurz davor mich neu zu verlieben. Heute habe ich von ihr erfahren, das sie jemand neuen kennen gelernt hat, was mich mehr getroffen hatte als ich es zuvor befürchtet hatte. Am liebsten würde ich mir das Herz entfernen lassen um den
Schmerz zu vergessen. Ich steh so hilflos dar und weiß mit dem schmerz nicht um zu gehen und möchte diesen nur los werden. Das ist so ein Moment, wo man sich selber schwört, das man sich nie mehr verlieben möchte. Mir stellt sich jetzt die Frage, was ich nach 7 Jahre der Beziehung machen kann, das ich sie so schnell als möglich vergessen kann. Ich hoffe ja das sie glücklich wird und ich sie hoffentlich bald überwinden kann.
Schmerz zu vergessen. Ich steh so hilflos dar und weiß mit dem schmerz nicht um zu gehen und möchte diesen nur los werden. Das ist so ein Moment, wo man sich selber schwört, das man sich nie mehr verlieben möchte. Mir stellt sich jetzt die Frage, was ich nach 7 Jahre der Beziehung machen kann, das ich sie so schnell als möglich vergessen kann. Ich hoffe ja das sie glücklich wird und ich sie hoffentlich bald überwinden kann.