Liebeskummer! im Nachhinein schmunzeln?

P
Ihr Lieben!
der Liebeskummer ist die schlimmste Zeit ever!
er hat viele Phasen, die sehr bedrückend sind.
die einen fast umbringen.

Doch mir fällt auch eine Phase auf, die belustigend ist.

dieser Thread ist mit Vorsicht zu geniessen und ist an diejenigen adressiert, die mittlerweile über Liebeskummer auch lachen können.

Folgendes ist mir aufgefallen: ich war gestern wegen Krankheit bett-gebunden und habe Serien geschaut.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich über typische Liebeskummer-Situationen herzhaft lachen musste.

Z:B. als jemand erzählte, er hätte das Zimmer 3 Tage nicht gelüftet, damit der Duft von ihm noch im Zimmer bleibt.
oder eine Szene, in der der Mann voller Überzeugung sagt: wenn du jetzt aus der Tür gehst, wirst du meine Stimme nie wieder hören! und in der nächsten Szene schreit er seinen Kumpels zu: ich rufe sie gleich an..

hmm... so aufgeschrieben ist das gar nicht mehr so witzig..

aber vielleicht find ich hier auch Menschen, die ähnlilch schmunzeln müssen über die harte Phase? so im nachhinein?

und: mein Liebeskummer war heftig. nur bin ich froh, dass sie mein Verstand wieder eingeschaltet hat..

21.01.2014 14:03 • #1


I
Hallo peppina,

Ich fand den irritierten Gesichtsausdruck meines zukünftigen Ex-Mannes lustig, als er mir gegenüber bemerkte, dass ich seine Wäsche nicht mehr Wäsche, nichts mehr für ihn Einkäufe. Das hatte was von einem Comic... Außerdem wundert es ihn, dass ich so häufig weg bin, ohne zu sagen, wo.

Liebe Grüße!

21.01.2014 14:59 • #2