Chikita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Ich hatte mir oft den anderen vorgestellt während ich mit meinem Mann nah war
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chikita
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von stream:Oder sie wollte von ihm nichts mehr. Was Neus ist immer schöner.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Chikita:körperlich hat mit meinem Mann funktioniert so wie es halt nach 25 Jahren funktioniert
Ich hatte mir oft den anderen vorgestellt während ich mit meinem Mann nah war
Pippa
Mitglied
Zitat von Chikita:glücklich mit meiner kleinen Familie,
FloraVita
Mitglied
Zitat von Chikita:@Heavydreamy ja eher emotionale affäre
Zitat von Chikita:zum Sex kam noch nie,nur knutschen,
Worrior
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Chikita:Ja schon,den liebe ich auch aber anders,mir hat nach 25 Jahren Leidenschaft gefehlt
Chikita
Mitglied
stream
Mitglied
Zitat von Chikita:Ich hatte mir oft den anderen vorgestellt während ich mit meinem Mann nah war
stream
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Das hilft nicht weiter.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von stream:Was hilft ? ihr einzureden, dass Schuld für Affäre hat ihr Mann.
stream
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Ihr aber die Keule überziehen, finde ich trotzdem nicht gut stream
Chikita
Mitglied
Straight
Mitglied
Zitat von Chikita:im Moment ist total unwichtig wie und warum ich mich auf so eine emotionale Affäre eingelassen habe.
Zitat von Chikita:bei einer emotionale Affäre ist das Leiden anders als in einer rein sexuelen
Chikita
Mitglied