btlwe.
- 1792
- 23
- 2669
btlwe.
Dream85
Chikita
Chikita
Chikita
CleoK
Zitat von Chikita:Hat jemand von euch ähnliches erlebt,wie seid ihr damit klar gekommen,idtves möglich jemand den man liebt zu vergessen?
Zitat von Laetitia2024:Man kann jemanden, den man liebt zwar nicht vergessen, aber man kann ihn in die zweite Reihe verbannen und sich selbst wieder an die erste Stelle setzen, sich selbst wieder mehr lieben.
CleoK
Zitat von Chikita:ja den Liebeskummer habe ich verdient
Chikita
Chikita
CleoK
Zitat von Chikita:Er kann damit umgehen,er sagt dass er nicht so starke Gefühle empfindet und wenn wir uns nicht mehr sehen,hören dann wird er schnell über mich hinweg kommen....
Chikita
CleoK
Zitat von Chikita:am Anfang hatte er behauptet dass er auch verliebt ist und mir das auch gezeigt,er wollte meine Nähe ich würde ihm gut tun,er denkt nur noch an mich....
Zitat von Chikita:Dann mit der Zeit war eher on off,und er würde kühler aber aufhören wollte er nicht.
Zitat von Chikita:Mein Herz braucht ein bisschen länger um das zu akzeptieren was mein Verstand schon weißt
Zitat von Chikita:Ich bin auf Entzug,jetzt denke ich h dass ich mehr diese Momente vermisse als ihn als Person,weil er nicht einer war wie er sich verkauft hatte
Zitat von Chikita:Aber gut eine Erfahrung mehr,habe meine Lehre gezogen..von Tag zu Tag ist besser....
Valerieee
Zitat von CleoK:Ich persönlich, möchte nicht mehr mit dem Herzen lieben. Ich möchte Leidenschaft, Zuneigung und Körperlichkeit aber niemals mehr auf der Ebene des Herzens.
CleoK
Zitat von Valerieee:Liebe Cleo,
ich hoffe doch sehr, dass dies nicht deine endgültige Einstellung bleibt? Das wäre sehr schade für dein Herz. Liebe Grüße, auch an die TE
Valerieee
Zitat von CleoK:Das will ich nicht mehr.