80

Liebeskummer,Kontaktabruch

Natalie306
@Chikita hallo. Ich habe gerade auch eine Affäre beendet weil er nicht geschafft hat eine Entscheidung zu treffen.
Ich selbst bin Single und in die Affäre geraten weil er anfangs nicht ehrlich war. Als es raus kam war ich schon unglaublich verliebt. Das ganze ging ein halbes Jahr. Ich habe noch nie so intensiv gefühlt und trotzdem möchte ich das nicht mehr weil ich mir eine Partnerschaft wünsche in der ich an erster Stelle stehe.
Also ich weiß noch nicht wie, aber ich denke es ist einfach wichtig nun den Fokus jetzt auf sich zu legen.

25.03.2025 23:02 • #76

aequum
Ich frage mich gerade wie sich wohl der Ehemann der TE fühlen muss, sollte er es jemals erfahren, über 5 Jahre derart belogen worden zu sein, bzw noch wird. Aber das scheint ja offensichtlich kein Einzelfall zu sein. Egal ob sie oder er diese Art der Unaufrichtigkeit innerhalb der Ehe lebt.

26.03.2025 09:35 • #77

A

Liebeskummer,Kontaktabruch

x 3

CleoK
Zitat von aequum:
ch frage mich gerade wie sich wohl der Ehemann der TE fühlen muss, sollte er es jemals erfahren, über 5 Jahre derart belogen worden zu sein, bzw noch wird. Aber das scheint ja offensichtlich kein Einzelfall zu sein. Egal ob sie oder er diese Art der Unaufrichtigkeit innerhalb der Ehe lebt.

Deine Frage in allen Ehren aber das scheint nicht das Thema zu sein.

Die TE möchte sich lösen und bräuchte dafür Unterstützung.

26.03.2025 09:43 • x 1 #78

C
@Natalie306,es tut mir leid dass du belogen warst.
Ich kann deinen Schmerz nachempfinden und dir ans Herz legen,akzeptieren deine Traurigkeit,sei geduldig und lass dich ablenken.
Ich bin in der Heilungsprozess , es ist noch eine Leere in mir,ich vermisse meine Affäre aber das ist normal weil man muss sich dran gewöhnen
Alles Liebe für dich

26.03.2025 18:11 • #79