Straight
Mitglied
- Danke erhalten:
- 495
Zitat von Chikita:@Straight was ist deine Erfahrung wenn ich fragen darf?
Ich habe keinerlei Erfahrung damit, da es gegen meine Werte steht.
Deine Frage war außerdem, ob es Menschen gibt, die Deine Erfahrung gemacht haben. Ja, davon gibt's genügend, auch hier im Forum.
Deine Frage war außerdem, ob Du dies "vergessen" kannst - wurde beantwortet, wenn auch "vergessen" den Ersatz zur Verdrängung darstellt.
Daher ist meine Empfehlung, Dich statt es // ihn zu "vergessen // verdrängen", damit auseinanderzusetzen, was Dir zu Hause fehlt, falls Dir noch etwas an zu Hause liegt.
Ich vermute, einen gewissen Komfort nimmst Du aus Deinem zu Hause ja mit, worauf Du auch nicht verzichten möchtest.
Falls Du mit Deinem zu Hause darüber gesprochen haben solltest und es sich dennoch nichts änderte, konntest, nein wolltest Du nicht verzichten und hast Dich bewusst darauf eingelassen, Dich bewusst dafür entschieden, Deinen Mann zu besche*ßen.
Gut, im Nachgang bringt die Moralkeule auch nichts, wobei Moral Dir ja offensichtlich stolze 5 Jahre kein Begriff war.
5 Jahre Knutscherei und bissl Gefummel, aber kein Sex?
Du bist hier anonym, brauchst Dich also vor niemandem fürchten.
Was hast Du denn eigentlich nun mit Deinem zu Hause, Deinem Partner vor? Wie soll es da weiter gehen?