3

Liebeskummer, Kontaktsperre & Ex zurück wollen

C
Geh doch einfach ganz normal und ungezwungen zu dieser Party und schau was passiert. Gib Dich ganz normal und natürlich, genau so wie er Dich damals eben mal kennen gelernt hat. Dann besteht doch eigentlich dir größte Chance das er sich wieder in Dich verlieben kann. Alles gespiele oder etxtra Ignorieren oder anbeten macht Dich ja nicht aktraktiver für ihn.....locker, normal und fröhlich....und das fröhlich meine ich nicht gespielt fröhlich sondern real und natürlich fröhlich.

Zitat:
Ist deshalb viell. schon alles verloren oder denkst du es bestehen noch Chancen wenn ich mich ab sofort komplett zurückziehe und er noch einmal darüber nachdenken kann?


4 Wochen ohne Kontakt, wo willst Du Dich da noch mehr zurück ziehen? Wenn 4 Wochen nicht reichen nachzudenken und sich klar zu werden, dann ist dies schon merkwürdig. Will man sich in Erinnerung bringen hilft wohl kein Rückzug sondern wohl eher ein ab und an mal wieder in Erinnerung bringen, nicht nervend aber sich ab und an mal zeigen kann nicht schaden, da ist die Party ja dann die beste Gelegenheit für.

26.06.2012 15:18 • x 1 #16


H
Hallo Charly_HH!

Ich danke dir für die Email. Ich denke, du hast Recht! Nach 4 Wochen Kontaktlosigkeit wird´s mal wieder Zeit sich zu zeigen. Ich habe nur Angst, dass dann alles wieder hochkommt. Ich kann zwar echt gut meine Gefühle unterdrücken (habe ich am Anfang unserer Beziehung auch gemacht) aber ich weiß halt nicht genau wie ich mich verhalten soll. Aber ich denke du hast recht. Ich sage freundlich und fröhlich Hallo aber gehe dann ohne Umschweife weiter zum Plausch zu Freunden.
Ich habe das folgendermaßen vor:
Etwas später kommen (sodass er schon da ist), nichts trinken, fröhlich/ verändert wirken und dann aber auch nicht allzu lange bleiben. Viell. 3 Std. oder so...Und ihm dann auch nicht persönlich tschüß sagen, sondern einfach so in der Runde bzw. nur dem Geburtstagskind.

Deine Worte schaffen in mir ein wenig Hoffnung. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Ab und zu sollte man sich ja auch etwas Hoffnung gönnen; aber bei zuviel gehe ich vermutlich dran kaputt ?!

26.06.2012 15:35 • #17


A


Liebeskummer, Kontaktsperre & Ex zurück wollen

x 3


C
Also meiner Meinung nach planst Du das alles viel zu sehr, geh einfach zu dem Geburtstag, sage Hallo, sei fröhlich, rede auch mit ihm! weil nur so stellst Du Kontakt her! und bleibe so lange wie Du magst und vor allem warum willst Du ihm nicht Tschüß sagen? Wie soll er Dich wieder wollen wenn Du mit ihm nicht mal plauderst und Dich nicht verabschiedest? Mach es nicht kompliziert, geh einfach hin, gib Dich ganz normal und schau was passiert.....vielleicht flirte sogar ein wenig mit ihm....einfach alles ganz ungezwungen. Immer dran denken, alles kommt anders als man denkt, jeder Plan wird also zu 99% in die Hose gehn...

26.06.2012 15:51 • x 1 #18


H
Hallo Charly,

du bist ein Mann, nicht wahr? Deine Worte sind so einleuchtend und auch voller Hoffnung. Mir geht´s damit gleich viel besser!
Du hast Recht; planen kann man sowieso nichts...Ich bleibe einfach ich selbst und schaue was passiert. Aber denkst du, ich sollte ihn fragen, ob er sich einfach mal wieder mit mir treffen wollen würde oder lieber nicht?! Falls er selbst nicht fragen sollte? Oder soll ich das auch einfach auf mich zukommen lassen?

26.06.2012 15:59 • #19


C
Du bist aber auch dropsig

Jetzt planst Du ja schon wieder Du wirst sehen ob sich die Gelegenheit ergibt das ihr Euch mal trefft oder ausgeht. Schau einfach erst mal was passiert auf dem Geburtstag, noch mal, es kommt immer anders als man denkt und das ist fast immer so. Geh ich zur Disco und will meine Traumfrau kennenlernen hast Du nur komische Leute in der Disco, will ich einfach nur Spaß haben und den Alltag vergessen lern ich die Frau meines Lebens kennen, heirate und bau nen Haus....so ist das irgendwie immer im Leben. Sei einfach nicht so verkramft, irgendwas wird schon passieren und wenn es die Erkenntnis ist das er der Ar. des Universums ist....Hoffnung wollt ich Dir eigentlich keine geben, diese beeinflusst uns nur zu sehr in unserem Handeln und Denken, sie erweckt Erwartungen welche mitunter nicht erfüllt werden. Dein Antrieb sollte der Spaß an der Feier sein, nette Leute wieder zu sehen und dazu gehört er ja nun mal auch. Nicht mehr und nicht weniger, was dort dann passiert.....guck in die Glaskugel und Du weisst es

Übrigens....wenn Du als erster auf der Party bist....gibst Du den Spielball des Hallo sagens schön an ihn ab.....nimmst somit ein wenig Druck von Dir Nimm am besten ne Freundin mit welche Dich ein wenig ablenkt, trink ein zwei Gläser Sekt das Du nicht so verkrampft bist, dazu noch hübsch gemacht, beim Thschüß sagen schön mit den Augen klimpern (Du weisst schon wie Frauen das machen ) ....dann sollte die Party eigentlich ganz cool werden. Mehr Plan und Kopfzerbrechen brauchst Du nicht!

26.06.2012 16:19 • #20


M
Also ich will die ungezwungene, spontane Party ja nicht verderben, aber ich glaube so ungezwungen geht im Moment einfach nicht. Dafür hat Helene doch viel zu viele Unsicherheiten und (Hinter-)Gedanken, die grad im Kopf rumkreisen.

26.06.2012 16:19 • #21


F
hallo meine lieben leidensgenossen

also auch ich habe den kontakt zu der freundin seines besten freundes gehalten und zu einer seiner freundinnen und das icht, weil mir was an den beiden mädls lag ( die wirklich super tolle menschen sind) aber weil ich unbedingt informationen über ihn haben wollte und beide an der quelle saßen...aber aus eigenschutz habe ich den kontak jetzt abgebrochen,...ich will nichts wissen und auch keine informationen mehr erhalten aus eigenschutz...dafür bin ich mir zu wertvoll klar ist es schwer nichts mehr zu wissen aber irgendwann ( nach 5 wochen ) gewöhnt man sich daran und wartet nicht mehr sehnsüchtigst auf irgendein lebenszeichen....ganz nach dem motto aus den augen aus dem sinn

wenn du auf diese party gehen kannst und dich wirklich so normal verhalten könntest wie du es hier beschrieben hast, dann hut ab davor, ich könnte es nicht noch nicht

26.06.2012 16:25 • #22


H
Frauen machen sich irgendwie immer viel zu viele Gedanken darüber was passieren KÖNNTE und wie man dem begegnen kann. Männer hingegen irgendwie nie, habe ich das Gefühl...Genauso gut könnte er mich schon längst abgehakt haben und nicht mehr an mich denken...uah...Einfach zuviele Gedanken im Kopf...Ich versuche mich ja davon zu befreien. Aber ständig kreist ein neuer Gedanke im Kopf herum...

26.06.2012 16:27 • #23


F
also ich weiß nicht wie es bei männern ist, aber ich bin der felsenfesten überzeugung, dass ich meinem ex sowas von s*** egal bin, denn ein mensch der dich noch will oder noch an dich denkt würde sich nach ein paar tagen spätestens melden...ihm wird wieder die düse gehen, sobald ich jemand neues habe und sein ego angegriffen wird, nach dem motto: wie kann sie nur schon jemand neues haben, aber daran möchte ich jetzt auch nicht weiter denken, da ich eirklich keine kraft mehr habe mich ihm zu widmen....und stolz bin ich auch

eine so tolle frau wie mich, lässt man sich nicht einfach so entgehen...der nächste kommt, der mich zu schätzen weiß und wenn nicht dann kommt der übernächste

26.06.2012 16:50 • #24


H
Tja, also meiner hat sich nach ein paar Tagen ja auch bei mir gemeldet. Allerdings glaube ich eher aus Mitleid. Und nachdem ich die KS eingeleitet habe, gar nicht mehr...Wahrscheinlich denkt er jetzt auch, dass ich nicht mehr will, weil ich ja auch den Status in StudiVZ in solo geändert habe..Aber ich habe das dumme Gefühl dass er mich auch nicht mehr will...Ach ich weiß es einfach nicht...

26.06.2012 16:54 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag