Du bist aber auch dropsig
Jetzt planst Du ja schon wieder Du wirst sehen ob sich die Gelegenheit ergibt das ihr Euch mal trefft oder ausgeht. Schau einfach erst mal was passiert auf dem Geburtstag, noch mal, es kommt immer anders als man denkt und das ist fast immer so. Geh ich zur Disco und will meine Traumfrau kennenlernen hast Du nur komische Leute in der Disco, will ich einfach nur Spaß haben und den Alltag vergessen lern ich die Frau meines Lebens kennen, heirate und bau nen Haus....so ist das irgendwie immer im Leben. Sei einfach nicht so verkramft, irgendwas wird schon passieren und wenn es die Erkenntnis ist das er der Ar. des Universums ist....Hoffnung wollt ich Dir eigentlich keine geben, diese beeinflusst uns nur zu sehr in unserem Handeln und Denken, sie erweckt Erwartungen welche mitunter nicht erfüllt werden. Dein Antrieb sollte der Spaß an der Feier sein, nette Leute wieder zu sehen und dazu gehört er ja nun mal auch. Nicht mehr und nicht weniger, was dort dann passiert.....guck in die Glaskugel und Du weisst es
Übrigens....wenn Du als erster auf der Party bist....gibst Du den Spielball des Hallo sagens schön an ihn ab.....nimmst somit ein wenig Druck von Dir Nimm am besten ne Freundin mit welche Dich ein wenig ablenkt, trink ein zwei Gläser Sekt das Du nicht so verkrampft bist, dazu noch hübsch gemacht, beim Thschüß sagen schön mit den Augen klimpern (Du weisst schon wie Frauen das machen ) ....dann sollte die Party eigentlich ganz cool werden. Mehr Plan und Kopfzerbrechen brauchst Du nicht!
26.06.2012 15:19 •