C
Charly_HH
Gast
Geh doch einfach ganz normal und ungezwungen zu dieser Party und schau was passiert. Gib Dich ganz normal und natürlich, genau so wie er Dich damals eben mal kennen gelernt hat. Dann besteht doch eigentlich dir größte Chance das er sich wieder in Dich verlieben kann. Alles "gespiele" oder etxtra Ignorieren oder anbeten macht Dich ja nicht aktraktiver für ihn.....locker, normal und fröhlich....und das fröhlich meine ich nicht gespielt fröhlich sondern real und natürlich fröhlich.
4 Wochen ohne Kontakt, wo willst Du Dich da noch mehr zurück ziehen? Wenn 4 Wochen nicht reichen nachzudenken und sich klar zu werden, dann ist dies schon merkwürdig. Will man sich in Erinnerung bringen hilft wohl kein Rückzug sondern wohl eher ein ab und an mal wieder in Erinnerung bringen, nicht nervend aber sich ab und an mal zeigen kann nicht schaden, da ist die Party ja dann die beste Gelegenheit für.
Zitat:Ist deshalb viell. schon alles verloren oder denkst du es bestehen noch Chancen wenn ich mich ab sofort komplett zurückziehe und er noch einmal darüber nachdenken kann?
4 Wochen ohne Kontakt, wo willst Du Dich da noch mehr zurück ziehen? Wenn 4 Wochen nicht reichen nachzudenken und sich klar zu werden, dann ist dies schon merkwürdig. Will man sich in Erinnerung bringen hilft wohl kein Rückzug sondern wohl eher ein ab und an mal wieder in Erinnerung bringen, nicht nervend aber sich ab und an mal zeigen kann nicht schaden, da ist die Party ja dann die beste Gelegenheit für.