1

Ex macht mich fertig

L
Mein ex hat mir gesagt dass er längst mit anderen geschlafen hätte wenn ich nicht so oft nerven würde und ihm ein schlechtes Gewissen machen würde. warum muss er mir das so unter die Nase reiben?

15.12.2017 15:57 • #1

M
Na um deine Reaktion zu checken.

15.12.2017 16:03 • #2

A

Ex macht mich fertig

x 3

L
Er hat Schluss gemacht weil er mich nicht mehr liebt und Single sein will..klar hab ich ihm oft geschrieben aber macht man das nicht oft als hilflose verliebte?
Warum muss man dann Lesen es wird der Tag kommen an dem ich mit anderen schlafen werde könnte schon längst was mit wem haben... usw

15.12.2017 16:06 • #3

T
Ego. Nix als Ego. Freu dich über seine Reaktion, wenn du jemand neuen hast. Er steht sofort wieder vor deiner Tür. Ich setze 50 Euro. Wer hält dagegen?

Diese Ego-Fuzzis sind so leicht auszurechnen.

15.12.2017 16:36 • #4

M
Würde ich

1. nicht so ernst nehmen, vielleicht will er dich auch absichtlich verletzen damit dir die Trennung leichter fällt. Oder weil er wissen will, ob er dich noch haben könnte.

2. wenns dich stört: Ihn höflich bitten das zu lassen.

3. Wenn er es nicht lässt: überall komplett blocken.

15.12.2017 16:37 • #5

L
Schön wäre es aber er hat immer wieder betont dass er mich nicht mehr so verliebt und die Gefühle nicht mehr reichen..zurückkommen? Niemals auch wenn ich mir nichts sehnlicher wünsch

15.12.2017 16:39 • #6

T
Glaub mir... Sehr kleines Ego, darum diese Spielchen. Schreib ihm einfach mal dass du heute ein Date hast und mach das Handy heute aus...

15.12.2017 16:42 • #7

R
Ja, denke auch wie oben geschrieben wird, er versucht durch deine Reaktion (falls du Eifersüchtig reagieren solltest) sein eigenes Selbstwert aufzuputschen.

Wenn du jetzt was mit jemanden anderen haben solltest, dann wurdest du ihn ganz schön kränken.
Aber am besten ist es keine Spielchen zu spielen, sonst geht das immer so hin und her.
Lass dich erst gar nicht darauf ein.
Am besten ist Kontakt komplett abbrechen, entferne dich von seinen Spielchen.

Wenn du dich von ihm Entfernst kann er dir nichts mehr anhaben.

Alles Gute

15.12.2017 17:05 • x 1 #8