Xxundercover
Mitglied
- 1
Allerdings musste er in der nacht nochmal los ,freunde abholen und nachhause bringen ,als er wieder kam war er total distanziert. Hat es aber darauf geschoben müde zu sein .
haben uns morgens kühl verabschiedet und bin dann gefahren .
sooo ich hab ihn allerdings nicht gesagt das ich 2 kinder hab .fand es beim ersten date einfach nicht soo relevant .
aufgrund der tatsache das seine distanz mich so verletzt hat .hab ich dann einfach geschrieben das es für mich ne einmalige sache war und ich zuhause ohne hin kinder und einen freund habe (naja einen freund hab ich nicht ) worauf hin er dann meinte er will kein zeil vom fremdgehen sein .
naja konnte mich nicht daran halten .hab ihn auch aufgeklärt, das ich keinen Freund habe und das mein verhalten einfach blöd war .
Aber er wollte nicht mehr .hab es dann auch akzeptiert und ihn nicht mehr geschrieben .sobald ich irgendwas in whatsapp gepostet hab .hat er es direkt angesehen und meine nummer löscht er auch nicht .vor 2 wochen schrieb er mir dann nachts um 5 ob wir uns die tage sehen wollen .hab dann geschrieben gerne nur das ich die komplette woche nicht kann weil ich im urlaub war .darauf kam dann garnichts mehr ,ich war dann so verärgert weil er sich nicht mehrgemeldet hat das ich ihn blockiert hab .
Letztes Wochenende hab ich ihn entblockt und abends kam dann seine nachricht "sorry ich will dich .du bist heiss und gehst mir nicht aus dem kopf " tja er war betrunken .haben aber die ganze nacht geschrieben wo er 10000x sagte ich will dich .und er hat mir versprochen das es nüchtern so bleibt und wir uns definitiv jetzt sehr bald sehen .
aber anscheinend hab ich mir wieder umsonst hoffnungen gemacht -.-ich weiss das er wenn nur sex will aber damit bin ich auch voll einverstanden. Aber icj will ihn sehen und seine unentschlossenheit nervt mich so
Ständig warte ich auf nachricht und nichts kommt .und sobald es langsam aus meinem kopf geht tanzt er wieder an
wenn er kein interesse hat soll er meine nummer doch einfach löschen