Xxundercover
- 5
- 1
Xxundercover
blume94
Xxundercover
Zitat von blume94:Wie alt seid ihr beide denn ?
Femira
Xxundercover
Zitat von Femira:Während ich das gelesen habe, dachte ich die ganze Zeit, das endet nicht gut. Ich kann nichts entdecken, was mich positiv stimmt. Denke, er will nur S. und das gern einfach und unkompliziert. Es klingt so, als wäre er nach der ersten Nacht stinkig, dass du noch da warst...
Ich sehe nicht, dass du was davon hast. Wenn du Lust auf S. hast, gibt es nettere und erzogener Männer, die man dafür haben kann. Der behandelt dich da nicht gut.
Femira
Helli
Zitat von Xxundercover:ab vor ca einem monat jemanden im chat kennen gelernt
Zitat von Xxundercover:haben auch miteinander geschlafen er hat mir während ich geschlafen habe die hand geküsst .auf die stirn und so weiter er war so zärtlich .
Zitat von Xxundercover:selbst nach dem S.
Zitat von Xxundercover:Allerdings musste er in der nacht nochmal los ,freunde abholen und nachhause bringen ,als er wieder kam war er total distanziert. Hat es aber darauf geschoben müde zu sein .
Zitat von Xxundercover:sooo ich hab ihn allerdings nicht gesagt das ich 2 kinder hab .fand es beim ersten date einfach nicht soo relevant .
Zitat von Xxundercover:kam dann seine nachricht sorry ich will dich .du bist heiss und gehst mir nicht aus dem kopf tja er war betrunken
Zitat von Xxundercover:haben aber die ganze nacht geschrieben
Zitat von Xxundercover:ich weiss das er wenn nur S. will aber damit bin ich auch voll einverstanden. Aber icj will ihn sehen und seine unentschlossenheit nervt mich so
Zitat von Xxundercover:Ständig warte ich auf nachricht und nichts kommt .und sobald es langsam aus meinem kopf geht tanzt er wieder an
wenn er kein interesse hat soll er meine nummer doch einfach löschen
Xxundercover
Zitat von Xxundercover:Hab vor ca einem monat jemanden im chat kennen gelernt .wir haben ca 2 wochen geschrieben bevor wir uns das erste mal getroffen haben es hat alles so unglaublich toll gepasst .haben auch miteinander geschlafen er hat mir während ich geschlafen habe die hand geküsst .auf die stirn und so weiter er war so zärtlich .selbst nach dem S. Allerdings musste er in der nacht nochmal los ,freunde abholen und nachhause bringen ,als er wieder kam war er total distanziert. Hat es aber darauf geschoben müde zu sein . haben uns morgens kühl verabschiedet ...
Femira
Xxundercover
Femira