Liebeskummer / loslassen

Sandy2680
Hallo ihr lieben, hatte eine 4 monatige Kontaktsperre ( da er Zeit für dich brauchte) ohne jeglichen Kontakt nach 3 Monate schrieb er mir. 2-3 mal haben wir dann geschrieben einen Monat später haben wir uns dann getroffen alles war super daraufhin hab ich gefragt wie der Stand bei ihm ist ob er abgeschlossen hat oder uns ne Chance geben möchte bzw schauen wohin die Reise geht. er nickte nur bei der Frage ob er abgeschlossen hat u er will uns nie mehr eine Chance geben. Alles war harmonisch immer deshalb ist es ja so komisch alles. Er meinte wir können ja Freunde bleiben daraufhin hab ich nicht geantwortet. Er wohnt auch 2,5 std von mir entfernt. Meint ihr er meldet sich noch einmal? Als wir uns verabschiedet haben hat er auch geweint,

01.08.2023 15:14 • #1


DieSeherin
auf was möchtest du denn warten? was müsste er dir denn sagen, damit du endlich loslassen kannst?

01.08.2023 15:29 • #2


A


Liebeskummer / loslassen

x 3


Sandy2680
Meine Frage, ob das überhaupt funktionieren würde eine Freundschaft? Ich werde mich nicht mehr melden… finde es halt krass das er einfach so abgeschlossen hat und niemehr zwecks Beziehung sagt

01.08.2023 15:45 • #3


DieSeherin
Zitat von Sandy2680:
Meine Frage, ob das überhaupt funktionieren würde eine Freundschaft?

eine freundschaft kann funktionieren, wenn zeit vergangen ist und beide diese liebesbeziehung losgelassen haben.

brauchst denn einen kumpelfreund, oder hast du davon eh genug?

01.08.2023 15:50 • #4


Sandy2680
Er ist als Mensch wichtig es ist nichts zwischenmenschliches passiert es waren die Umstände ( Scheidung, Kind) er ist momentan nicht in der Lage eine Beziehung zu führen

01.08.2023 15:52 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag