2

Liebeskummer mit 50

B
Ich bin sehr unglücklich, Immer wenn ich mich auf einen neuen Mann einlasse.
Verlässt oder beendet er die Sache. .
Meistens nach den berühmten 3 bis vier Monaten.
Ich glaube ich will es zu sehr, eine glückliche und zufriedene Beziehung und das spüren die Männer.
Dabei sehe ich angeblich noch nicht mal schlecht aus.
Bin 50 sehr aber viel jünger aus.
Ich bin ein wenig verzweifelt.
Wie kann ich es endern. ?
Wer kann mir da einen Tipp geben
Danke

08.05.2019 18:41 • #1


Plentysweet
Hallo Betti,
Zitat:
Dabei sehe ich angeblich noch nicht mal schlecht aus.
Bin 50 sehr aber viel jünger aus.

Damit hat Dein Scheitern bei den Männern glaub ich am allerwenigsten zu tun .
Was sagen sie denn als Begründung, wenn sie Schluss machen? Diesen Standardsatz: Es passt nicht?

Andere Frage: Hattest Du denn schon einmal eine längere Beziehung? Wenn ja, an was ist sie gescheitert .
Und allgemein: Du kannst übrigens in jedem Alter Liebeskummer haben.

Warum möchtest Du denn so sehr eine Beziehung? Flucht vor Einsamkeit? Lebenssinn?

LG
Plenty

08.05.2019 18:51 • x 1 #2


A


Liebeskummer mit 50

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Bettibonat:
Ich bin ein wenig verzweifelt. Wie kann ich es endern. ?


Ändere Deinen Blickwinkel. Eine Beziehung sollte niemals eigene Ängste, Leere oder ähnliches kompensieren, sondern das Sahnehäubchen sein.

Und je angestrengter Du nach einem Partner suchst, desto weniger wird es was werden. Sie scheinen es ja sehr schnell bei Dir zu merken, dass sie etwas ausfüllen sollen in und mit Dir.

Solange Du nicht mit Dir und Deinem Leben zufrieden bist, wirst Du das nicht nach außen abstrahlen. Bedürftigkeit steht niemanden gut zu Gesicht.

Wo lernst Du die Männer kennen? Wie läuft es normal so ab bei Dir?

08.05.2019 18:54 • x 1 #3


K
Welche Impulse -neben Deinem vermeintlich jüngeren Aussehen- kannst Du einer Beziehung sonst noch geben?

Hobbies, Interessen, Engagements usw.?

08.05.2019 19:20 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag