wolke99
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 635
Jetzt eröffne ich zu meinem Anliegen doch mal einen eigenen Thread, weil es mich doch zu sehr beschäftigt.
Ich habe (plötzlich wieder) Liebeskummer wegen einem Mann von dem ich nichts mehr will.
Damals habe ich ihn sehr geliebt und es hat auch gedauert, diese Gefühle hinter mir zu lassen.
Mittweile möchte ich wie gesagt nichts mehr von ihm. Ich empfinde keine tiefen Gefühle, keine Sehnsucht, kein Herzklopfen o.ä. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass das mit uns zu Ende gegangen ist und würde ihn auch nicht mehr zurück wollen. Vorbei ist es seit über 1 Jahr, aber es gab dann nach 7-8 Monaten wieder eine emotionale Annährung, die die Gefühle nochmal kurz hochkommen ließ.
Hatte und habe aber dennoch damiz abgeschlossen.
Trotzdem geht es mir seit 2-3 Tagen plötzlich echt schlecht. Ich habe schlimmen Liebeskummer.
Bin mit den Gedanken total in der Vergangenheit. Bei den guten Zeiten. Aber ohne mit dem Wunsch diesen Mann zurück zu wollen. Ich trauere einfach irgendwie um die Vergangenheit, mit dem vollen Wissen, dass es nie mehr so wird. Dass es damals wahrscheinlich nur eine Illusion war.
Ich sehe diesen Mann auch sehr oft (selbe Firma), was man eigentlich als guten Grund nehmen könnte für meinen Kummerrückfall. Aber komischerweise hat das Eine für mich nichts mehr mit dem Anderen zu tun.
Er sieht zwar so aus, wie der Mann den ich damals so geliebt habe, aber innerlich ist er das gar nicht mehr.
Wenn er vor mir steht empfinde ich nichts und es holt auch nichts hoch.
Dieser Kummer hat mich jetzt auch eher aus dem Nichts erwischt. Ich saß zu Hause und es lief ein Lied im Fernsehen, das mich an früher erinnert hat.
Seitdem plagt mich dieser blöde Liebeskummer und die ganzen Gedanken an früher. Das Kopfkino.
Wie kann das sein und was kann das sein? Kann es sein, dass ich selbst einfach noch zu unglücklich bin und ich mich deshalb nach früher zurück sehne? Oder zumindest danach was er und ich hatten?
Um den Mann scheint es mir ja nicht zu gehen, sonst würde ich ja anders handeln bzw hätte zuletzt anders gehandelt. Aber ich will ihn gar nicht zurück, so wie er geworden ist (und wahrscheinlich schon immer war).
Hatte das jemand von euch schon mal und wie lange dauert so etwas?