KMNZ99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich befinde mich gerade in einer verdammt merkwürdigen Situation.
Kleine Vorgeschichte: Ich (M21) hab meine Ex (W18) vor 3 Monaten im Krankenhaus kennengelernt, wir waren beide Patienten. Es hat sofort zwischen uns geklickt, ich hab mich noch nie so gut mit einem Mädchen verstanden. Dies ging dann so weit, das sie ihren damaligen Freund für mich verlassen hat.
So ist sie zu meiner ersten Freundin geworden, mit ihr hatte ich auch mein erstes Mal.
Um den Rest der Geschichte kurz zu fassen: Wir haben uns in den paar Monaten 4x getrennt und sind auch 3x wieder zusammen gekommen. Der Grund für die Trennungen waren ihre Gefühle, für ihren Ex (M27). Sie waren 3 Jahre lang in einer Beziehung. Nun, wir sind jetzt wieder getrennt.
Es ist irgendwie so unglaublich bizarr.
In der Zeit, die wir miteinander verbracht haben, sind mir viele Sachen aufgefallen, die mir an ihr überhaupt nicht gefallen. Sie hat kein positives Selbstbild, da Sie eine Borderline Störung hat, wobei ich Sie dabei immer unterstützt hätte, Sie kann ja nichts dafür.
Unser Sex war für mich langweilig, weil Sie sich null beteiligt hat.
Was mich am meisten stört, ist ihr Alk.. Ich glaube sie war maximal 2 Tage lang nüchtern, in der Zeit wo sie bei mir war.
Ich muss gestehen, am Tag der Trennung (vor 2 Tagen) war ich eigentlich ganz zufrieden, weil das doch nicht die Person war, in die ich mich verliebt habe. Und ich wollte mich von dem Schmerz befreien, weil es sehr weh tat, dass Sie immer noch Gefühle für ihren Ex hat.
Am jenen Tag war ich auch überzeugt davon, dass ich sie nicht liebe.
Ich hab mich irgendwie befreit gefühlt.
Aber jetzt, trotz allem was ich gedacht habe, was ich hier geschrieben habe und all dem Schmerz den sie mir zugefügt hat, vermisse ich sie so verdammt sehr.
Ich komm fast nicht mehr aus dem verheulten Bett raus.
Ich weiß nicht, warum ich so sehr an ihr hänge, obwohl schon so viel Mist passiert ist und ich die Schnauze schon voll hab.
Ich hab schon versucht alte Hobbys auszugraben, hab mich mit alten Bekannten unterhalten, hab sogar mit einer geschrieben, die ich gut finde.
Aber innerlich wusste ich, das ich damit meine Ex nur (erfolglos) verdrängen will.
Ich will das Mädchen nicht verletzten, oder als Ersatz benutzen, das wäre unmenschlich.
Ich bin am Ende meiner Weisheit angekommen, ich kann mich nicht ablenken, ich fühle mich schmutzig, wenn ich mit anderen Mädchen schreibe und das schlimmste ist, ich kann den Kontakt zu meiner Ex nicht abbrechen.
Klar, ich könnte sie überall blockieren, aber das hab ich schon bei den vorherigen Trennungen versucht. Hat super geklappt.
Wir Beide haben immer Wege gefunden, um den anderen zu kontaktieren.
Danke das du dir Zeit genommen hast, um meine Situation zu lesen und doppelt und dreifach Danke, falls du mir irgendwie weiterhelfen kannst. Ich brauche gerade jemanden, der für mich klar denken kann.
LG, Mirco