33

Liebeskummer ohne Liebe

Lebensfreude
Zitat von TT1347:
Ich weiß

ich wußte, dass du es wußtest

09.05.2021 21:55 • x 1 #31


TT1347
Zitat von Lebensfreude:
ich wußte, dass du es wußtest

Wir hätten Wetten sollen..

TE:

Was sagt denn dein Therapeut dazu?

09.05.2021 21:57 • #32


A


Liebeskummer ohne Liebe

x 3


K
Zitat von TT1347:
Wir hätten Wetten sollen.. TE: Was sagt denn dein Therapeut dazu?


Hmm, naja, also mit ihm konnte ich das ganze noch nicht besprechen, hab meinen nächsten Termin leider erst im Juli.
Aber bei unserem letzten Gespräch, sagte er das die Zukunft komplett offen ist. Damals war sie noch mit ihrem Ex zusammen, was mich zu dem Zeitpunkt traurig machte.

09.05.2021 22:00 • #33


Lebensfreude
Zitat von KMNZ99:
Hmm, naja, also mit ihm konnte ich das ganze noch nicht besprechen, hab meinen nächsten Termin leider erst im Juli. Aber bei unserem letzten Gespräch, sagte er das die Zukunft komplett offen ist. Damals war sie noch mit ihrem Ex zusammen, was mich zu dem Zeitpunkt traurig machte.

schöne Antwort: die Zukunft ist immer offen

09.05.2021 22:02 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag