2

Liebeskummer ohne richtige Beziehung?

S
Ich würde hier gerne mein Problem schildern. Es ging los vor ca. 1 Jahr. Ich habe einen echt netten Jungen kennengelernt und sofort ein Auge auf ihn geworfen. Das passiert mir normalerweise echt selten, weil ich noch nie zuvor eine Beziehung hatte.

Am anfang hat er mich sichtlich wenig beachtet und kein Interesse an mir gezeigt. Man muss noch dazu sagen, das wir uns in einer Tanzschule kennengelernt haben. Wir sehen uns seit dem jeden Samstag abend. Doch allein sind wir nicht, da wir eine Gruppe aus Freunden haben, die eigentlich immer dabei ist.

Darunter auch meine Freundin, die schon länger als ich tanzt und die Jungs dort auch schon länger kennt. Aufjedenfall hat sie sich auch in ihn verliebt und dass wusste ich. Trotzdem hatte ich die Hoffnung er und ich würden uns besser kennenlernen. Das ist dann auch passiert und wir sind gute Freunde glaub ich. Aber meine Freundin ist in den letzten Wochen sehr in die Offensive gegangen und steht kurz davor, mit ihm zusammen zu kommen. Ich kann nichts dagegen tun und fühle mich so hilflos.

28.01.2018 11:40 • #1


A
Klar kannst du was dagegen tun - du kannst ihm dein Interesse signalisieren. Die Entscheidung liegt dann bei ihm - aber wenn er nicht weiß, dass du auf ihn stehst, traut er sich vielleicht gar nicht..

28.01.2018 11:42 • x 1 #2


R
Du hast die gleichen Rechte wie deine Freundin. Sie geht aber härter ran. Frauen sind sensibler und registrieren viel. Vermutlich weiß sie schon längst, dass du auch auf ihn stehst. Du musst dich jetzt fragen, warum du ihr den Vortritt lässt und sie dir nicht.

28.01.2018 12:07 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag