2

Liebeskummer/Sehnsucht Verzweiflung

C
Hallo
Ich habe dieses Forum gefunden weil ich aus schmerz und Verzweiflung im Internet nach Lösungen gesucht habe.

Ich bin M24 und habe am 7.4.19 meine Freundin verloren mit der ich 3 Jahre zusammen war.
Am Freitag hat sie mir noch Abends im Bett gesagt das sie mich Liebt und ich habe mich sehr gefreut und ihr gesagt das ich sie nicht verlieren möchte, dies hat sie erwidert.

Am Sonntag dann meinte sie wir müssen uns Unterhalten, sie hat mich abgeholt und sind zu mir gefahren. Daraufhin haben wir geredet und sie hat gesagt, sie hat keine Gefühle mehr für mich. Ich bin sofort weinend zusammen gebrochen und wusste nicht mehr wo oben und unten ist. Sie gab mir unseren Partnerring und sagte das Schluss ist, sie weiß nicht ob ihre Gefühle noch reichen für eine Beziehung und sie müsse sich erstmal auf ihr eigenes Leben Konzentrieren da sie grad mitten in ihren Abschluss-Prüfungen ist, deswegen ist sie die ganze Woche auch nicht zuhause.

Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht, sie hatte schon fast bei mir gewoht da sie ihr Zuhause aucz nicht mag bei ihren Eltern.
Unsere Beziehung war oft ein auf und ab, wir hatten oft sehr viele Streits, die sehr krass esskaliert sind. Oft nur wegen den kleinsten Kleinigkeiten, diese kamen oft von ihr aber auch von mir. Die erste Zeit in der Beziehung(1stes Jahr) hat sie extrem geklammert, sie war immer da wollte jede Sekunde mit mir Zeit verbringen die nur möglich war, war immer böse und eifersüchtig wenn ich meinen Hobbys nachgegangen bin und war regelrecht krank wenn sie alleine war.
Dies hat mich sehr oft genervt und auch andere Kleinigkeiten aber wir haben uns trotzdem immer so gut verstanden. Wir haben zusammen alles erlebt, unseren Ersten gemeinsamen Urlaub, viele Weihnachtsmärkte,Festivals eben alles was schön ist. Wir haben die Zeit sehr genossen und ich hab ihr geholfen endlich wieder spaß am Leben zuhaben. Sie war vorher ein bisschen auf der schiefen Bahn,hatte nicht viele Freunde. Von der hab sie sie vollkommen runterbekommen und ihr in absolut jeder Lebenslage geholfen.

Sie hatte letztes jahr eine schwere Chronische Krankheit diagnostiziert bekommen. Für sie brach die Welt zusammen, es war eine sehr schwere Zeit. Ich habe ihr immer geholfen und versucht Mut zumachen, obwohl mich das auch sehr Stark getroffen hat. Sie hat immernoch sehr damit zu kämpfen und das Belastet ihr ganzes Leben zusätzlich zu ihrem Stress mit der Ausbildung und unseren Beziehungsstreiterreien.

Naja ich bin einfach am Ende und weiß nicht was ich machen soll, sie war und ist die absolute Liebe meines Lebens, haha sagt ja wahrscheinlich jeder, aber ich habe die ganze Beziehung und auch jetzt nach der Trennung nie ein gedanken damit verschwendet ihr untreu zuwerden.
Ich vermisse sie jeden Tag so unglaublich, der Schmerz in der Brust ist nicht in Worte zufassen, die Sehnsucht nach ihrem Körper und unserem super S. ist nicht auszuhalten, ich will nur sie, diese eine Frau. Alles Erinnert mich an sie, ich kann seit dem nichts mehr Essen und habe die komplette Lust am Leben verloren. Ich weiß gar nicht wieso ich überhaupt noch Lebe und für wen. Ich komme nachhause und bin alleine, ich habe keine vertraute Person an meiner Seite der ich mich so anvertrauen kann wie ich bin.

Ich hatte Träume und Visionen mit ihr, meine Zukunft zu planen.

Was bringt ein toller Job wenn man nichts mit jemandem Teilen kann ? Wofür soll ich mir den Ar. aufreißen ?

Seit dem sie schluss gemacht hat, haben wir kein Kontakt mehr. Ich Folge ihr auch nicht mehr auf Facebook, zu groß ist der Schmerz zusehen wie sie an Veranstaltungen teilnimmt und lacht wenn sie Makiert wurde, als wäre absolut nichts gewesen und sie mich schon komplett aus ihrem Leben gestrichen hat.

Ich würde mir wünschen das sie sich bei mir meldet und sagt das es ihr Leid tut und wir wieder zusammen kommen weil sie mich so unendlich braucht und alles ein Fehler war, aber das wird wohl nicht passieren. Mit dem Gedanken kann ich mich nicht auseinander Setzen.

Ich habe schon viel Kontakt mit Freunden gehabt, gehe meinen Hobbys weiter nach, aber es zerreißt mich einfach zu sehr. Ich werde wohl nicht mehr glücklich und eine Zukunft habe ich auch nicht mehr.
Ich bin sehr schüchtern und würde mich auch nicht trauen neue Frauen anzusprechen, was ich auch absolut nicht möchte.

Bitte helft mir, soll ich sie anschreiben? Aber Bettel soll ja nicht helfen, sagen alle.

Lieben Gruß und schöne Ostern.

18.04.2019 17:39 • x 2 #1


K
Tut mir sehr leid für dich am Anfang ist es sehr schmerzhaft und mit der Zeit wird es besser, weiß auch nicht wie ich dich trösten soll außer dir zu sagen, wein dich aus, bloß keine Tränen unterdrücken, das Beste was du für dich tun kannst ist weinen.

18.04.2019 21:14 • #2


H
Nee, nicht mehr schreiben. Durch das tiefe Tal musst du jetzt leider durch. Das Problem ist, dass du deine verflossene idealisierst. Das wird mit der Zeit besser werden und du schiebst sie von dem Podest wieder runter. Du bist noch jung und da kommt noch die Richtige! Also nix mit Leben zu Ende!

19.04.2019 00:11 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag