Verzweiflung nach Trennung - kann nicht essen

E
Erstmal ein Frohes neues und Guten Tag.
Es ist mein erster Eintrag in diesem Forum und auch das erste mal für mich das ich meine Gefühle in dem Sinne Teile.
Am Samstag hat meine Freundin mich verlassen.
Vorher muss man aber sagen das wir keinen Streit hatten der dazu geführt hat oder was auch immer. Die Tage davor waren wie immer sie hat mir am telefon noch gesagt das sie mich Liebt und sie hat sich noch eingesetzt das wir unsere beziehung verbessern sollten.
Dann haben wir am Telefon ausgemacht das wir uns am Samstag sehen und anfangen unsere beziehung zu verbessern.
Dann bin ich am Samstag mit dem Auto hingefahren. Stand dann vor ihrer Haustür und sie hat per Facebook mit mir Schluss gemacht.
Das sie mich nicht mehr liebt, das sie mehr im leben sehen will obwohl wir sehr viel gemacht haben immer. Und Ich kann sagen das sie mich so sehr verletzt hat mit ihren worten. Ich war geschockt bis zum geht nicht mehr. Sie war so Herzlos und kalt zu mir obwohl ein Tag vorher alles noch gut war!
Dann ist sie Sonntag mit einem Guten freund was trinken gegangen. kann ich auch verstehen ist ihr recht.
Der knaller ist aber was sich gestern zugetragen hat - Sie hat Perverse sachen mit irgendeinem Typen geschrieben. So richtig schlimme. Das was die früher gemacht haben an einem See und das es sehr gut war und was man sich noch denken kann. Ich bin quasi einfach ausgelöscht aus ihrem leben. habe nie existiert und sie wird wohl bald wieder s. haben mit irgendwelchen typen.
Sie hatte vor unserer beziehung viele One night stands und sie hat mir gesagt das sie sich geändert hat, aber soviel dazu! ( sie war aber in der beziehung immer treu) Aber nach 2 tagen trennung gehört sich das einfach nicht mit irgendeinem typen sowas zu schreiben!
Ich wurde noch nie so schlimm verletzt! Ich bin richtig verzweifelt und kann mit mir selbst nichts anfangen. Ich kann nicht richtig essen. Naja eigentlich kann ich nichts essen. Und Trinken geht gerade noch so.
Ich komme nicht damit klar das sie mich einfach so plötzlich verlassen hat ohne vorwarnung! Wir waren vorher glücklich! Und dann plötzlich wie ein schlag ins gesicht werde ich verlassen von ihr.
Meine freunde und eltern machen sich auch richtig sorgen da ich nicht mehr richtig esse. Ich verspüre das ich hunger habe, aber ich kriege nichts runter.
Ich kann nur an sie denken.
Und ich frage mich immer nur das selbe. Wie kann man einen Menschen den man so sehr geliebt hat so etwas antun?
Erstmal dieses feige schluss machen und dann auch noch mit einem nach 2 tagen trennung über so etwas schreiben.
Bitte helft mir, ich bin wirklich verzweifelt.
Es tut mir leid das ich einen Roman verfasst habe, aber anders kann ich mich nicht ausdrücken.
Die gewissheit zerreisst mich einfach das sie so weiterlebt als hätte ich nie existiert und schon soetwas tun kann und ich einfach in trauer versinke und nichts mit mir anfangen kann.
Ich bitte um eure Hilfe liebe Community!

Eli

01.01.2013 15:16 • #1


V
erstmal Wilkommen....
wow...wenn man das so liest...sei froh dass sie weg ist, das ist keine Liebe gewesen.....sorry der harten Worte, aber lies deine zeilen nochmal durch....dann erkennst du es: sie liebte dich nicht wirklich!
ich weiss nicht wie alt ihr seid, aber sie klingt nicht sehr reif wie du erzählst, vielleicht war sie nicht bereit sich richtig fest zu binden......
erzähl ruhig etwas mehr

danke...und ich ...wir alle hier wissen wie du dich fühlst..jeder geht hier durch ein gefühlschaos durch....aber wir gehen ( hoffe doch) gestärt da raus!

01.01.2013 15:36 • #2


A


Verzweiflung nach Trennung - kann nicht essen

x 3


E
Wie du dich fühlst, nicht essen können, nicht klar denken können, das alles haben wir auch mitgemacht. Es ist nich einfach, der/die Ex zu sein.

Für einem selbst kommt so etwas immer plötzlich, weil der andere doch meistens nicht sagt, was ihn stört.

01.01.2013 15:37 • #3


E
Erstmal danke für die schnellen antworten.
Ich (ein Junger mann) bin 20. und sie ist 19.
Ich hatte aber wirklich immer das gefühl das sie mich liebt.
Sie hat es immer gesagt und immer als ich ihr in die augen geguckt habe war es schön.
Aber ich würde sie auch nicht mehr zurücknehmen nachdem was sie abgezogen hat. wie sie mich verlassen hat und was sie mit dem typen geschrieben hat. Die machen auch weiter und reden über gewisse sachen die schon erwähnt worden sind.

Sie hat eine kleine Tochter. Also dachte ich das sie reif ist. Sie hat gesagt sie will was ernstes und will sich binden. Aber man sieht ja wie sehr sie sich binden wollte.
Wir hatten etwas über ein jahr eine beziehung wo wir wirklich glücklich waren und dann sowas.

Und was kann ich gegen das nichts essen können machen?
Jeder hier macht sich sorgen und ich kriege einfach nichts runter. Mir wird schlecht wenn ich nur ans essen denke obwohl mein bauch schon redet.

01.01.2013 15:42 • #4


V
du bist schon einen schritt weiter...wenn mein ex vor mir stünde weiss mein verstand genau was zu tun sei....aber mein herz sehnt sich noch nach ihm....

ich kann auch nicht essen, und wenn kommt es oben / unten gleich wieder raus ( das arme raclette gestern 'g')
versuche dir etwas gutes zu tun...verwöhne dich dann schmerz der körper auch nicht so sehr....trinke Hühnerbrühe...das wärmt und tut gut....
es wird wieder...viel trinken...wohlfühl- tees...wenn es nicht besser wird kannst du in der Apotheke auch Johanniskraut holen.....
wir sind bei dir....fühl dich gerückt...

01.01.2013 15:46 • #5


E
Auch dir danke für deine Antwort.
Und es tut mir leid das auch du nicht essen kannst.
Aber wenn du wüsstest was dein ex nach so kurzer zeit macht wie meine ex. dann würdest du ihn auch nicht zurücknehmen egal wie viel du noch für ihn empfindest.

Und ja bei mir kommts auch sofort wieder raus. Und ich bemühe mich echt etwas zu essen und zu trinken. Heute konnte ich noch nichts essen. Trinke aber etwas fenchel tee.

danke das ihr bei mir seid!

und was soll man dazu sagen?
Es ist die schlimmste zeit in meinem leben und ich hätte nie gedacht das mich ein mensch so schwer verletzen kann. Seelisch bin ich echt ein wrack.

01.01.2013 15:50 • #6


A
Hi, Eli,

willkommen nochmal. Deine Geschichte klingt sehr traurig. Kein Wunder, dass es dir so mies geht. Mir ist ähnliches widerfahren. meine große Liebe, wollten heiraten, dann zwei Tage vor dem 3-Jährigen Schluss gemacht per Facebook mit dem merkwürdigen Grund, keine Gefühle mehr für mich zu haben. Liebeskummer tut sch.... weh, das wissen wir hier alle. Aber glaube mir, du wächst daran. Ist es dein erster Liebeskummer? Ich baue mich immer damit auf, dass ich mich bereits schonmal so gefühlt habe und dennoch alles wieder gut geworden ist. So wird es bei diesem Mal Liebeskummer auch sein. Mir persönlich haben Johanniskrauttees und -kapseln gut geholfen. Ach, und ich habe auch 9 Kilo abgenommen. Appetitlosigkeit ist in dieser Phase ganz normal. Ich kenne deine Figur nicht, aber für viele ist dies einer der wenigen positiven Effekte von Liebeskummer.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

01.01.2013 16:06 • #7


V
Ja.....ein tiefer dunkler ozean....aber wir sehen oben sonne scheinen..und werden mit aller kraft nach oben schwimmen!
Aber es ist doch schön zu wissen dass wir zu solchen Gefühlen fähig sind! Unsere ex können das nicht.

01.01.2013 16:06 • #8


V
@anna...habe leider 10kg abgenommen...u kein ende in sicht.....
Lach..aber so ist es richtig...es positiv sehen.

01.01.2013 16:09 • #9


M
Also ich finde diese Entwicklung mit ehemals geliebten Menschen über Facebook Schluss zu machen einfach nur grausam. Ich wünsche uns allen für die kommende Zeit viel Kraft.

01.01.2013 16:14 • #10


E
Danke ihr 2 für eure antwort.
Und es tut mir leid Anna das du auch so eine erfahrung durchlebt hast.
Ja es ist mein erster Liebeskummer. Vorher gab es nicht sowas. Es ist wirklich das erste mal das es mir so richtig dreckig geht.
Ich bin 1.78 groß und wiege 63kg. wenn ich 9kg abnehme wird man sich noch mehr sorgen machen um mich.
Danke für die wünsche, die werde ich brauchen!

Ja vivia wir sind hier alle richtig gefühlsvoll. und unsere ex freundinnen bzw ex freunde sind einfach nur herzlos!
Ich hoffe das es mir bald besser geht. Ich kann mir selbst nicht helfen. aber es ist ein kleiner trost zu wissen das ihr mir versucht zu helfen!
Vielen dank dafür!

01.01.2013 16:14 • #11


E
Ja mozzel. es ist richtig grausam und ich kann die leute nicht verstehen die sowas tun!
Den menschen den man lange geliebt hat nicht ins gesicht sagen zu können wie man jetzt zu ihm steht ist einfach nur feige!
Und wir sind die jenigen die dafür leiden müssen.

Vivia es tut mir wirklich leid das du soviel abnehmen musstest.
Unsere ex partner verstehen nicht wie viel leid die uns antun.
Und ich wünsche uns auch allen ganz viel kraft in dieser Zeit.
Ich kann echt nicht klar denken und bin dankbar das ihr da seid!

01.01.2013 16:17 • #12


V
Dafür gibt es das hier...

Aber doch. Nur du kannst dir helfen dein Herz zu heilen...wir unterstützen dich! Keine Frage!

Lese hier....lenke dich ab...bekomme dein geist frei...es wird dich immer wieder runterziehen....lass es zu . Dann wieder stopp sagen und andere gedanken pflegen....

01.01.2013 16:27 • #13


E
Danke. die unterstützung werde ich aufjedenfall brauchen.
Und es hat mich schon soweit runtergezogen das ich auf dem boden zusammengepresst sein sollte.
Ich komme einfach nicht mit dem gedanken klar das ich so glücklich mit ihr war und das alles so plötzlich kam wie ein schlag ins gesicht.
ihr werdet mich alle sicher verstehen

01.01.2013 16:30 • #14


E
Zitat von mozzel:
Also ich finde diese Entwicklung mit ehemals geliebten Menschen über Facebook Schluss zu machen einfach nur grausam. Ich wünsche uns allen für die kommende Zeit viel Kraft.



Mir hat man den Gnadenstoß per PN in WKW mitgeteilt.

Als dann seine neue Beziehung nach 3 Wochen auch vorbei war, konnte er den Telefonhörer nehmen und mich beschuldigen, dass ich sie sabotiert hätte, was überhaupt nicht stimmt. Ich hatte mich nicht eingemischt und sie angeschrieben, das hätte mein Stolz schon nicht zugelassen.

01.01.2013 16:59 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag