ErHatSieGeliebt.
Gast
Es ist mein erster Eintrag in diesem Forum und auch das erste mal für mich das ich meine Gefühle in dem Sinne Teile.
Am Samstag hat meine Freundin mich verlassen.
Vorher muss man aber sagen das wir keinen Streit hatten der dazu geführt hat oder was auch immer. Die Tage davor waren wie immer sie hat mir am telefon noch gesagt das sie mich Liebt und sie hat sich noch eingesetzt das wir unsere beziehung verbessern sollten.
Dann haben wir am Telefon ausgemacht das wir uns am Samstag sehen und anfangen unsere beziehung zu verbessern.
Dann bin ich am Samstag mit dem Auto hingefahren. Stand dann vor ihrer Haustür und sie hat per Facebook mit mir Schluss gemacht.
Das sie mich nicht mehr liebt, das sie mehr im leben sehen will obwohl wir sehr viel gemacht haben immer. Und Ich kann sagen das sie mich so sehr verletzt hat mit ihren worten. Ich war geschockt bis zum geht nicht mehr. Sie war so Herzlos und kalt zu mir obwohl ein Tag vorher alles noch gut war!
Dann ist sie Sonntag mit einem Guten freund was trinken gegangen. kann ich auch verstehen ist ihr recht.
Der knaller ist aber was sich gestern zugetragen hat - Sie hat Perverse sachen mit irgendeinem Typen geschrieben. So richtig schlimme. Das was die früher gemacht haben an einem See und das es sehr gut war und was man sich noch denken kann. Ich bin quasi einfach ausgelöscht aus ihrem leben. habe nie existiert und sie wird wohl bald wieder s. haben mit irgendwelchen typen.
Sie hatte vor unserer beziehung viele One night stands und sie hat mir gesagt das sie sich geändert hat, aber soviel dazu! ( sie war aber in der beziehung immer treu) Aber nach 2 tagen trennung gehört sich das einfach nicht mit irgendeinem typen sowas zu schreiben!
Ich wurde noch nie so schlimm verletzt! Ich bin richtig verzweifelt und kann mit mir selbst nichts anfangen. Ich kann nicht richtig essen. Naja eigentlich kann ich nichts essen. Und Trinken geht gerade noch so.
Ich komme nicht damit klar das sie mich einfach so plötzlich verlassen hat ohne vorwarnung! Wir waren vorher glücklich! Und dann plötzlich wie ein schlag ins gesicht werde ich verlassen von ihr.
Meine freunde und eltern machen sich auch richtig sorgen da ich nicht mehr richtig esse. Ich verspüre das ich hunger habe, aber ich kriege nichts runter.
Ich kann nur an sie denken.
Und ich frage mich immer nur das selbe. Wie kann man einen Menschen den man so sehr geliebt hat so etwas antun?
Erstmal dieses feige schluss machen und dann auch noch mit einem nach 2 tagen trennung über so etwas schreiben.
Bitte helft mir, ich bin wirklich verzweifelt.
Es tut mir leid das ich einen Roman verfasst habe, aber anders kann ich mich nicht ausdrücken.
Die gewissheit zerreisst mich einfach das sie so weiterlebt als hätte ich nie existiert und schon soetwas tun kann und ich einfach in trauer versinke und nichts mit mir anfangen kann.
Ich bitte um eure Hilfe liebe Community!
Eli