Vivia so ein verhalten kann man gar nicht entschuldigen. das was er dir antut ist einfach nicht verzeihbar.
Du solltest weiterleben und ihn versuchen zu vergessen. Ich weiss, es ist leichter gesagt als getan. Es ist bei mir ja das gleiche Problem. Man wird schei. behandelt aber liebt diese Person eben.
Aber wenn das wahre gesicht zum vorschein kommt und man abserviert wird sollte man auch wenns schwer ist loslassen. Und ich weiss das wir es alle irgendwie schaffen werden! Kontaktsperre ist eigentlich das wichtigste. Und am ende werden die alle angeheult ankommen weil sie nicht geschätzt haben was sie haben. Aber zurücknehmen sollte man sie alle dann nicht.
Mozzel ich kanns nachvollziehen

. Ihr hattet hoffnung und deshalb fällt es dir noch schwerer. Aber Du wirst auch noch deine frau kennenlernen! Garantiert!
Und wenn du siehst das es hoffnungslos ist dann solltest du versuchen loszulassen so schwer es auch ist!
Ich mach mir das leben selbst zur hölle das ich immer mehr sachen rauskriege und überhaupt das die ganze situation mich förmlich auffrisst.
aber was soll man machen? man tut was man kann und wenn man fertig ist ist man es eben und macht das beste draus.
Viel kraft uns allen in dieser schwierigen zeit..