Verzweiflung nach Trennung - kann nicht essen

E
Elke das tut mir leid das dir sowas wiederfahren ist.
Dein ex ist schon ein Ar. sich überhaupt zu wagen dir die schuld zu geben nachdem er dich so herzlos abserviert hat!
Bei meiner ex wird es auch nicht mehr lange dauern bis sie was neues hat da sie ja schon richtig perv. schreibt ohne schlechtem gewissen .
Ich komm aus meiner verzweiflung nicht raus..
Aber ich hoffe das du schon einigermassen drüber hinweg bist.

01.01.2013 17:04 • #16


E
Zitat von ErHatSieGeliebt20:
Elke das tut mir leid das dir sowas wiederfahren ist.
Dein ex ist schon ein Ar. sich überhaupt zu wagen dir die schuld zu geben nachdem er dich so herzlos abserviert hat!
Bei meiner ex wird es auch nicht mehr lange dauern bis sie was neues hat da sie ja schon richtig perv. schreibt ohne schlechtem gewissen .
Ich komm aus meiner verzweiflung nicht raus..
Aber ich hoffe das du schon einigermassen drüber hinweg bist.




Es ist halt immer besser, wenn man einen anderen beschuldigen kann, da muß man sich nicht mit den eigenen Unzulänglichkeiten beschäftigen.

01.01.2013 17:07 • #17


A


Verzweiflung nach Trennung - kann nicht essen

x 3


E
Und meine ex hat mich auch desöfteren einfach beschuldigt.
Sie hat zurzeit probleme und ich habe ihr gesagt wir können es zusammen schaffen. die war auch dafür und alles kam so plötzlich.
Ich kann halt an nichts anderes mehr denken.
und auch wenn ich weiß das nie wieder was sein wird. auch weil ich es nicht will weil ich es richtig eklig finde was sie nach so kurzer zeit schon macht, geht es mir trotzdem richtig schlecht und ich kann nicht essen. Ich will das es mir gut geht . genau wie es ihr gut geht.. aber das wird so schnell sowieso nicht passieren..

01.01.2013 17:13 • #18


E
Zitat von ErHatSieGeliebt20:
Und meine ex hat mich auch desöfteren einfach beschuldigt.
Sie hat zurzeit probleme und ich habe ihr gesagt wir können es zusammen schaffen. die war auch dafür und alles kam so plötzlich.
Ich kann halt an nichts anderes mehr denken.
und auch wenn ich weiß das nie wieder was sein wird. auch weil ich es nicht will weil ich es richtig eklig finde was sie nach so kurzer zeit schon macht, geht es mir trotzdem richtig schlecht und ich kann nicht essen. Ich will das es mir gut geht . genau wie es ihr gut geht.. aber das wird so schnell sowieso nicht passieren..



EHSG, bist du sicher, dass sie es erst seit so kurzer Zeit macht oder hast du erst vor kurzem Erfahren? So lange man vertraut wird man auch nicht auf solche Dinge aufmerksam.

01.01.2013 17:17 • #19


V
Ihr gehts vllt gut.....weil sie ejn gefühlloser mensch ist..da leide ich lieber um mich zu spüren u zu wissen dass ich wertvoll bin!
Du bist wertvoll u voller Gefühle u bald fjndest du jemand der dies zu schätzen weiss!

01.01.2013 17:19 • #20


E
Sie macht es seit genau gestern. da bin ich mir 100% sicher. sie war immer treu und wir haben uns auch ab und zu unsere facebook nachrichten gezeigt.
und naja seit gestern schreibt die mit dem solche sachen und es wird nicht besser.
die werden sich bestimmt die tage treffen. und das macht mich noch mehr fertig

01.01.2013 17:20 • #21


E
Kein mensch hat es verdient so zu leiden wie wir es tun.
Und ja vivia du hast vllt recht. sie ist gefühllos und herzlos! Ich habe ihr noch gesagt das ich leide und das ich sie brauche, aber sie hat nur gesagt das es ihr egal ist.
Ich hoffe das ich irgendwann eine finde die es zu schätzen weiss.
du wirst auch jemanden finden der es zu schätzen weiss!
Es ist einfach unglaublich das die leute die uns so viel leid antun am ende glücklich sind und direkt etwas neues anfangen! Es schockiert mich immer wieder aufs neue!

01.01.2013 17:23 • #22


V
Ja...mich auch....einfach chokierend...macht einen fassungslos...aber solche menschen. versuchen wif zu versfehen u noch zu entschuldjgen....alle ihre vorherigen worte waren leer.....

01.01.2013 17:35 • #23


E
Wenn er sich versucht hat bei dir zu entschuldigen dann respekt.
Meine ex hat versuch mich noch fertig zu machen, war wirklich richtig herzlos. ich bin richtig am heulen sage ihr das. das ich auch nicht klarkomme gerade und das sie aufhören soll.
und die macht weiter und hört nicht auf.
sie hat mich eiskalt abserviert. und das wünsche ich wirklich niemanden. obwohl das ja auf fast jedem hier zutrifft.
Wir sollten uns glücklich schätzen von solchen leuten wegzukommen. weil das nicht unsere zukunft ist. Denn später wäre es für uns die hölle.
und damit sollten wir uns aufmuntern.
Ich kann es gerade nicht wirklich, aber ich hoffe euch hilft es etwas mehr!

01.01.2013 17:43 • #24


V
EHSG..nein ...ich versuche sein verhalten noch zu entschuldigen...pffft....der würde sich glaub nie entschuldigen...für was..er weiss ja gar nicht was er da mir antut

01.01.2013 19:03 • #25


M
Da hat sie dir echt übel mitgespielt. Ich hatte mit meiner EX wenigstens noch eine Aussprache, bin am Anfang auch gar nicht damit klar gekommen und habe vermutlich auch in dieser Situation nicht richtig reagiert oder so wie sie es gerne von mir erwartet hätte.

Gerade weil der Abschied uns beiden schwer fiel und auch noch Hoffnungsschimmer da waren und zum Teil sind, fällt es mir schwer komplett loszulassen.

01.01.2013 19:04 • #26


E
Vivia so ein verhalten kann man gar nicht entschuldigen. das was er dir antut ist einfach nicht verzeihbar.
Du solltest weiterleben und ihn versuchen zu vergessen. Ich weiss, es ist leichter gesagt als getan. Es ist bei mir ja das gleiche Problem. Man wird schei. behandelt aber liebt diese Person eben.
Aber wenn das wahre gesicht zum vorschein kommt und man abserviert wird sollte man auch wenns schwer ist loslassen. Und ich weiss das wir es alle irgendwie schaffen werden! Kontaktsperre ist eigentlich das wichtigste. Und am ende werden die alle angeheult ankommen weil sie nicht geschätzt haben was sie haben. Aber zurücknehmen sollte man sie alle dann nicht.

Mozzel ich kanns nachvollziehen . Ihr hattet hoffnung und deshalb fällt es dir noch schwerer. Aber Du wirst auch noch deine frau kennenlernen! Garantiert!
Und wenn du siehst das es hoffnungslos ist dann solltest du versuchen loszulassen so schwer es auch ist!
Ich mach mir das leben selbst zur hölle das ich immer mehr sachen rauskriege und überhaupt das die ganze situation mich förmlich auffrisst.
aber was soll man machen? man tut was man kann und wenn man fertig ist ist man es eben und macht das beste draus.
Viel kraft uns allen in dieser schwierigen zeit..

01.01.2013 19:23 • #27


V
....wir gehen alle gestärt daraus hervor...und wissen wie tief wir empfinden können......
chakka!
.........

01.01.2013 19:28 • #28


E
Du sagst es.
Wir sollten auch aus unseren fehlern lernen damit in zukunft nicht das selbe passiert.
Die sind es nicht wert das wir uns so fühlen.
Ich hoffe die kriegen noch die gerechte strafe.
Weil es richtig unfair ist das z.b. ich mich richtig schei. fühle und die sich richtig gut

01.01.2013 19:30 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag