KaMei
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 60
Bei mir ist Tag 9 angebrochen. Die letzten beiden Tage war unsere Tochter beim EX. Heute bin ich wieder vollzeitmama und habe Angst das ich die Kraft dafür nicht aufbringen kann. Mir fehlt so extrem die Energie, ich muss mich Morgens aus dem Bett quälen und sehen das ich den tag schaffe. Am Abend bin ich fro " wieder ein tag geschafft" ich frage mich wie lange diese extremen Seelischen schmerzen noch anhalten. manchmal (oft) habe ich das Gefühl nicht mehr zu können.
Ich habe Angst vorm Wochenende, da fehlt mir die Struktur. Ja ich weiß ich kann mich um mein Kind kümmern aber was wenn man so kraftlos ist?
f gehabt, imme Minutenweise. Essen habe ich nicht runtergekriegt. Wenn ich es zwanghaft versucht habe, konnte ich gleich zum Klo Rennen und mich übergeben. Wie lange macht ein Körper das mit? Ich suche verzweifelt eine Wohnung, die zumindest ansatzweise meiner jetzigen tollen Wohnung gleicht, aber es ist sehr schwer. Ich will so schnell wie möglich aus dieser Situation raus. Aber ich habe Angst. Ich war noch nie in meinem Leben alleine. Noch nie! Es fühlt sich an, als ob Säure im Bauch ist. Die Angst erstickt einen. Vielleicht ist dein Kind gerade der Punkt, der dir weiterhilft. Du hast jemand um dich rum. Die Kleine wird dich auch mal drücken. Und auch wenn sie noch klein ist, kann sie Dir viel Halt geben. Meine Kinder sind schon größer und beide aus dem Haus. Mein älterer Sohn Martin hält zumindest paarmal am Tag den telefonischen Kontakt, um mir zu helfen. Meinen kleineren Sohn Robert habe ich es noch garnicht gesagt, er steckt mitten in den Semesterprüfungen. Und er ist ein Papkind. Hoffentlich verliere ich ihn nicht auch noch!