blumina
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 53
das schlimmste ist, dass ich auch heute vor ihm wieder weinen musste...so erniedrigend und hoffnungslos... ich kann nicht mehr.Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
blumina
Mitglied
das schlimmste ist, dass ich auch heute vor ihm wieder weinen musste...so erniedrigend und hoffnungslos... ich kann nicht mehr.
Gast38484
Gast
blumina
Mitglied
Ich fühle mich so schwach...
Ravissante
Mitglied
Zitat von blumina:...habe ich noch täglich Zusammenbrüche... ist das normal? Heute waren mein ex und ich abendessen und dann bei mir (nur film gucken).

KatzenKönigin
Mitglied
blumina
Mitglied

KatzenKönigin
Mitglied
blumina
Mitglied
KatzenKönigin
Mitglied
blumina
Mitglied
Danke Dir für das Mut machen! Ich werde mir Mühe geben! Mal sehen wie es uns noch so mit diesem Männerproblem ergeht... Ich melde mich bald wieder und drücke auch Dir fürs Verdauen deiner Geschichte ganz fest die Daumen!