4

Kann nichts essen & nicht schlafen

sani

10
1
1
hey leute!

bin neu hier,hab mich angemeldet weils mir echt beschissen geht!

mein freund ist weg gefahren und ich sitze hier ganz alleine habe kopfschmerzen kann nichts essen nicht schlafen usw
wir haben nur probleme weil er sich total komisch benimmt sich keine zeit mehr für mich nimmt

ich habe so grosse angst ihn zu verlieren oder das er dort wo er jetzt ist was tut, was ich niemals verkraften könnte!

14.02.2011 15:46 • #1


Carla


Hey Sani,

erst mal herzlich Willkommen, du hast es hierher geschafft und bist mit deinen Gedanken nicht allein. Du hast gerade wohl schon schlimme Trennungsangst und aber nicht wirklich etwas Konkretes in der Hand. Hast du das Gefühl, dein Freund betrügt dich? Was gibt er als Grund an, weshalb er keine Zeit mehr für dich hat? Inwiefern verhält er sich komisch? Wie lange seid ihr schon zusammen?

Ich weiß, viele Fragen, aber wenn du etwas genauer schreibst, was los ist, können wir dir bestimmt auch helfen, etwas klarer zu sehen und vielleicht zu erkennen, wohin der richtige Weg führt.

Hier sind wir ganz viele, die Trennungen oder Beziehungsprobleme verkraften müssen und wenn man das einmal durch hat, ist man stärker als zuvor. Es dauert nur leider seine Zeit und ist schmerzhaft. Aber soweit seid ihr ja noch gar nicht. Vielleicht ist er einfach nur gestresst?

Würde mich freuen, wieder von dir zu lesen.

Ganz liebe Grüße und Kopf hoch! Es geht immer irgendwie weiter und das Leben ist schön....auch wenn es manchmal ein wenig Schatten wirft.

Carla

14.02.2011 15:57 • x 1 #2


sani


10
1
1
hallo carla!

ich bin jetzt erst fast ein jahr mit ihm zusammen und ja ich denke es ist eine andere im spiel weil er halt in der hinsicht komisch ist das egal auf was ich ihn ansprechr reagiert er total böse und zärtlichkeit gibt es garnicht mehr usw. dann bekommt er immer anrufe wo er nur ran geht wenn ich nicht im raum bin ansonsten schaltet er sein handy aus wenn er einen anruf bekommt und ich in der nähe bin! ja und wie gesagt jetzt ist er weg und meldet sich nicht,ich kann ihn auch nicht erreichen=(

14.02.2011 16:03 • #3


Torsti_71


Hi Sanni,

erstmal herzlich willkommen hier bei uns.

Was hat er denn gesagt, warum er wegfährt? Und wohin?

Ist bischen komisch dies gerade an dem heutigen Tag.

Redet über Eure Probleme, frag ihn, wo er heute war und was er gemacht hat. Kannst Du ihm noch vertrauen?

Wie seid ihr denn verblieben? Kommt er morgen wieder?

Wir wissen alle zu wenig über Deine Situ. Schreib einfach alles, was wichtig sein könnte.

LG

14.02.2011 16:05 • #4


sani


10
1
1
hallo torsti!

der grund für seine reise ist die arbeit hat er mal gesagt und das es ausgerechnet an diesem tag is kann er nicht ändern meint er.
gestern bevor er gefahren ist hatten wir auch noch streit und dann hat er gesagt er denkt das er dienstag wieder da ist.
er arbeitet als kock in einem restaurant und der chef von ihm hat angeblich noch zwei weitere restaurants im schwarzwald und in der türkei,nur im internet kann ich keine informationen über dieses restaurant im schwarzwald finden =( ich weiss nicht was ich machen oder denken soll,ich bin auch ganz alleine weil keiner zeit hat und ich kann mich kein bisschen ablenken!

14.02.2011 16:09 • #5


sani


10
1
1
ich kann echt nicht mehr,wir haben valentinstag und ich bekomme nicht mal nen anruf oder ne sms von ihm. ich hab keine kraft mehr,ich kann nicht mehr!

14.02.2011 19:09 • #6


Torsti_71


na nu laß den kopf nicht so hängen, vielleicht kommt ja noch was von ihm.
der Tag ist ja noch nicht rum. Aber ist schon Mist, wenn man so drauf wartet und es kommt nichts.
Wenn er sich gar nicht meldet weißt Du aber auch, woran Du bist. Oder vielleicht ist etwas und er kann grad nicht simsen oder telefonieren. Kann ja alles sein!
Also kopf hoch, Du hast ja noch uns hier.

LG

14.02.2011 19:35 • x 1 #7


sani


10
1
1
danke torsti!
aber weisst du wenn er sich an so einem tag nicht meldet dann weiss ich einfach das ich ihm egal bin.
und das ist sowas von schmerzhaft. ich weine nur hab kopfschmerzen und finde nicht in den schlaf =(((

14.02.2011 20:52 • #8


Torsti_71


is ne sch... situation für dich, ich weiß. nimm was zum schlafen und geh ins bett und leg dein handy daneben. das gewarte und gehoffe macht dich nur fertig. vielleicht kann er ja wirklich nicht aus nem wichtigen grund?

Der Morgen ist klüger als der Abend!

LG

14.02.2011 21:01 • #9


Laura14888


158
12
28
Sani

Das ist doch nur ein Tag der von der Blumenindustrie erfunden wurde.
Mach dich doch deswegen nicht so fertig.
Man braucht doch keinen bestimmten Tag um sich seine Liebe zu zeigen.
Vielleicht denkt er auch nichtmal dran wegen stress auf der Arbeit

14.02.2011 21:05 • x 1 #10


sani


10
1
1
ich wüsste ehrlich gesagt keinen wichtigen grund.
hab leider keine tabletten oder so zum schlafen deswegen gehts auch nicht,hab immer nur diese angst und gedanken und dann werd ich immer wieder wach. ich bin echt am ende. mein kopf explodiert gleich.

14.02.2011 21:06 • #11


sani


10
1
1
ja laura da hast du schon recht. nur kurz melden ist ja nicht zu viel verlangt,vielleicht ist ja auch was passiert man weiss es ja nicht =(

14.02.2011 21:10 • #12


elwynn

elwynn


106
1
27
Zitat:
Das Brauchtum dieses Tages geht auf einen oder mehrere christliche Märtyrer namens Valentinus (in Frage kommen vor allem Valentin von Terni oder Valentin von Viterbo) zurück, die der Überlieferung zufolge das Martyrium durch Enthaupten erlitten haben


kopflos, so für ich mich auch grad.
ansonsten kann man laura nur recht geben. ohne die ganze blumenindustrie wäre es ein ganz normaler 14ter Februar.

liebe braucht keinen bestimmten tag um gezeigt zu werden.

14.02.2011 21:21 • x 1 #13


carrie1979


107
3
25
Hi Sani,

Mensch ich fühle so sehr mit dir. Dieses ungewisse macht einen wirklich kirre. Habe ich es nur überlesen oder hast du geschrieben ob du ihn mal versucht hast anzurufen? stell du ihn zu rede, wenn du das gefühl hast da stimmt was nicht. finde heraus was los ist, du machst dich sonst verrückt.
so blöd wie das jetzt klingt, aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. ich weiß das klingt platt, aber wenn du weißt woran ihr seit kannst du / ihr mit der verarbeitung beginnen.

14.02.2011 21:26 • #14


sani


10
1
1
ich bin so froh das ich wenigstens nicht ganz alleine bin. ja carrie ich hab den ganzen tag schon versucht ihn anzurufen aber er hat anscheinend keinen empfang oder das handy ist aus. und sms hab ich auch schon geschrieben aber es kommt nichts zurück =(

14.02.2011 21:31 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag