Regenbogenparty
Mitglied
- 1
Ich w29 bin seit 10 Monaten mit m31 zusammen.
, seit ca 5 Monaten wohne ich bei ihm. Seit ca 4 Monaten haben wir kaum noch Sex. Vielleicht einmal im Monat oder alle 6 Wochen. Vielleicht ist das jetzt auch Meckern auf hohem Niveau, aber ich bin es so überhaupt nicht gewohnt.
Ich selbst habe super gerne Sex, wenn es nach meinem Partner geht, haben wir alle 4-6 Wochen Sex und das auch nu sonntags morgens.
Ich habe ihn bereits 4 mal darauf angesprochen, immer war seine Antwort das es der Stress bei der Arbeit sei, aber so recht glaube ich das nicht. Vorallem das es sich über 4 Monate zieht.
Ich weiß das er mich liebt und er mir nie fremdgehen würde. Ich hatte sogar überlegt ob er vielleicht asexuell ist, habe ihn aber noch nicht darauf angesprochen.
Ich habe super gerne Sex, aber dieses seltene tut mir psychisch nicht gut und ich suche die Probleme an mir.
Ich mache keinem Schritt auf ihn zu in Bezug auf Sex, da er abends wenn er heim kommt nur auf die Couch will.
Ich habe keine Lust es ein fünftes mal anzusprechen weil dabei eh nichts neues rum kommt, aber ich merke, dass ich das so mit dem seltenen Sex nicht möcht/kann.
Sex ist ja so viel mehr als nur rein und raus.
Ich bin gespannt auf eure Antworten und danke im voraus