ChanV
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich habe im Internet nach aktiven Foren gesucht wo ich mir gezielt Hilfe und Tips holen könnte und bin auf diese Website gestoßen. Sorry, dass ich dieses Defizit hier anspreche aber ich finde auch im Internet keinen passenden Beitrag!
-
Nun zu meinem Problem:
Ich und mein Freund sind seit mehr als zwei Jahren in einer glücklichen Beziehung. Wir beide wohnen noch nicht zusammen. Wir haben eine enge Bindung zueinander, unternehmen viel gemeinsam, unterstützen uns, lieben uns, es passt einfach alles im emotionalen Bereich bis auf unser Liebesleben im Bett.
Letzes Jahr hatten wir beide unser erstes Mal gemeinsam und da hatten wir auch sehr oft GV. Dies ließ aber immer nach. Über den Winter nahm mein Freund einige Kilos zu und seitdem hat er aber gar keine Lust mehr mit mir ins Bett zu gehen. Ich hingegen bin schlank und habe eine relativ sportliche Figur. Habe schon so viel versucht. Habe versucht ihn zu verführen, habe mich schick angezogen, habe ihn provoziert, aber es bringt alles nichts. Außer er ist leicht angetrunken, dann würde er mir die Kleider am liebsten sofort vom Leibe reißen.
Beim Küssen, intensivem Blickkontakt etc kommt er schon in Stimmung, ich merke auch selbst dass sein bestes Stück erregt wird, jedesmal (lege meine Hand drauf etc) aber trotzdem möchte er nicht. Auch wenn ich nur mit ihm kuschel wird er erregt aber trotzallem will er nicht. Irgendwie hat er totale Komplexe was früher überhaupt nicht der Fall war?! Wenn ich ihm sein Hemd öffnen möchte um mit meiner Hand über seine Brust zu streicheln, weist er mich ab, da er seit längerer Zeit seine Brusthaare nicht rasiert hat.
Er spricht oft über GV, dass es so schön sei und es nichts besseres gibt trotzdem will er nicht.
Ich weiß, dass er mich liebt. Wir lachen viel zusammen, er ist romantisch und es passt wirklich alles bis auf dieses Thema.
Was könnte ich da machen?
mein Sohn freut sich, dass er mit seinen 17 Jahren seinen Vater in der Hinsicht überholt hat und ist völlig stolz auf seine Brustbehaarung. Und das finde ich super!