25

Partner möchte nicht mit mir schlafen

C
Danke für eure Antworten/Ratschläge.

Ich muss noch dazuschreiben, dass mein Freund es leider etwas gey (wird bearbeitet) findet, wenn er über seine Gefühle etc spricht. Deshalb blockt er auch immer bei solchen Themen ab. :-/

07.06.2020 19:18 • #16


Q
Ich denke mal, wenn du ihm sagst, dass es für dich ein derartig wichtiges Thema ist, das du, wenn es so weiter läuft, du nicht weist, ob du die Beziehung so weiter führen kannst, dass er dann vielleicht bereit ist darüber zu reden... wer in einer Beziehung nicht über seine Gefühle sprechen kann/möchte, der kann meiner Meinung nach keine ernste Beziehung führen ...

07.06.2020 19:24 • x 3 #17


A


Partner möchte nicht mit mir schlafen

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von ChanV:
Danke für eure Antworten/Ratschläge.

Ich muss noch dazuschreiben, dass mein Freund es leider etwas gey (wird bearbeitet) findet, wenn er über seine Gefühle etc spricht. Deshalb blockt er auch immer bei solchen Themen ab. :-/


Das ist meiner Meinung nach nur eine billige Ausrede.
Der Junge soll mal aus dem Quark kommen.
Mache ich eine klare Ansage, dass du uns so jung bist, um ohne 6 leben zu wollen.

07.06.2020 19:58 • #18


Lebensfreude
Zitat von Qola:
Ja ich weiß schon das man sich entspannen sollte in dem Thema Nur ist es in der heutigen zeit in meinem alter einfach nicht mehr der Standard oder das Idealbild. Ist heutzutage einfach so und kenne viele die damit erstmal ein Problem haben, also mit sich selbst. Mit zunehmendem Alter wird einem das immer mehr egal, merke ich ja an mir, aber ich denke jeder 2. junge Mann mit viel Körperbehaarung hat erstmal ein bisschen damit zu kämpfen.

wer bestimmt denn Standard/Idealbild? Muß man denn jeden Trend mitmachen?

07.06.2020 20:10 • x 1 #19


Q
Zitat von Lebensfreude:
wer bestimmt denn Standard/Idealbild? Muß man denn jeden Trend mitmachen?


Nein muss man nicht! Sagt auch keiner. Aber es wird überall in den Medien so vorgelebt, Instagram, Fernsehen, Werbeplakate, überall einfach. Nur das wollte ich damit sagen : ) wie gesagt, ich habe damit kein Problem mehr, ich sehe nur, das viele Männer in meinem Alter und entwas jünger erstmal etwas Probleme damit haben.

07.06.2020 20:23 • #20


Lebensfreude
Zitat von Qola:

Nein muss man nicht! Sagt auch keiner. Aber es wird überall in den Medien so vorgelebt, Instagram, Fernsehen, Werbeplakate, überall einfach. Nur das wollte ich damit sagen : ) wie gesagt, ich habe damit kein Problem mehr, ich sehe nur, das viele Männer in meinem Alter und entwas jünger erstmal etwas Probleme damit haben.

Medien, TV und Werbung wollen manipulieren und Geld, Geld, Geld verdienen.

07.06.2020 20:26 • x 1 #21


Q
Zitat von Lebensfreude:
Medien, TV und Werbung wollen manipulieren und Geld, Geld, Geld verdienen.


Das weis ich : ) das wissen auch viele andere, trotzdem wird so dann etwas als Idealbild verkauft und in der heutigen Zeit mögen die jungen Frauen auch weniger Körperbehaarung was meine These unterschriebt, und das ist der Grund, warum viele junge Männer in der heutigen Zeit erstmal Probleme damit habe : )

07.06.2020 20:28 • #22


Lebensfreude
unbehaarte Männer sehen aus wie Kinder....

07.06.2020 20:29 • x 1 #23


C
Körperhaare:

Ich finde seine Körperhaare völlig okey! Habe ihm dies auch mehrmals mitgeteilt! Er braucht sich vor mir vor nichts zu schämen, überhaupt nicht. Aber das geht halt nicht in sein Kopf. Ich finde absolut nichts an ihm abturnend. Das weiß er auch!

07.06.2020 20:34 • x 1 #24


unbel-Leberwurst
Zitat von ChanV:
Körperhaare:

Ich finde seine Körperhaare völlig okey! Habe ihm dies auch mehrmals mitgeteilt! Er braucht sich vor mir vor nichts zu schämen, überhaupt nicht. Aber das geht halt nicht in sein Kopf. Ich finde absolut nichts an ihm abturnend. Das weiß er auch!


Und warum hast du dann Brustbehaarung als absolut abstossend bezeichnet?
Dann nützen 1000 Beteuerungen, dass es anders wäre danach auch nichts mehr

07.06.2020 21:16 • #25


C
Das war zu Beginn der Beziehung, da waren wir beide jünger und ich hatte absolut keine Ahnung dass ich da so einen Schaden anrichte. Würde ich mir alles zu Herzen nehmen, was manchmal aus seinem Mund kommt, müsste ich wirklich enorme Selbstzweifel haben. :/ aber ich verstehe worauf du anspielst. Es hätte nicht sein müssen und wahrscheinlich habe ich da einen wunden Punkt übelst getroffen.

07.06.2020 21:19 • x 1 #26


GarstigeGräte
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit einem gesunden Körperbewusstsein plötzlich voller Hemmungen steckt, weil man mal beiläufig erwähnt, dass man bestimmte Körperattribute nicht besonders anziehend findet. Ich vermute, da wird schon vorher was im Argen gewesen sein, was sich jetzt ggf. durch die Gewichtszunahme verstärkt hat. Möglicherweise hat das aber auch ganz andere Gründe, die er nicht nennen will und schiebt seine Brustbehaarung nur vor?

Schade, dass er nicht offen mit dir darüber reden kann. Allerdings sehe ich auch nicht viel Sinn darin, immer wieder nachzuhaken. Du merkst ja selber, dass er mittlerweile komplett abblockt und durch jeden weiteren Versuch, mit ihm darüber zu sprechen, fühlt er sich mehr und mehr bedrängt.

Sein Vorwurf, du wärst notgeil, finde ich ebenfalls mehr als daneben. Allerdings, ohne ihn verteidigen zu wollen, wusste er dich offenbar nicht anders abzuwehren als durch solch eine abwertende Bemerkung. Mir persönlich würde sämtliche Lust vergehen, würde mein Partner mir dies vorhalten, und das mehr als ein Mal.

Ich weiß gar nicht, was ich dir in dieser verfahrenen Situation raten soll. Du dringst nicht zu ihm durch, da scheint von seiner Seite absolut kein Wille zu sein, eine Lösung zu finden.

Ich denke nicht, dass du auf Dauer mit dieser Beziehung glücklich wirst.
Die Beziehung zu beenden, weil es 6uell nicht passt, klingt im ersten Moment vielleicht etwas oberflächlich. Aber du tust euch beiden keinen Gefallen damit, wenn du deine Bedürfnisse verleugnest oder unterdrückst. Seine ansonsten positiven Eigenschaften werden den fehlenden 6 nicht ewig kompensieren können. Und da spreche ich aus eigener Erfahrung.

Ich hoffe, ihr findet eine Lösung, mit der ihr beide leben könnt.
LG

07.06.2020 21:26 • #27


GarstigeGräte
Zitat von ChanV:
Das war zu Beginn der Beziehung, da waren wir beide jünger und ich hatte absolut keine Ahnung dass ich da so einen Schaden anrichte.


Ich garantiere dir, das hast du nicht. Zieh dir den Schuh bitte nicht an.
Wenn eine unbedachte Äußerung, die nicht einmal gegen ihn persönlich gerichtet war, so viel Schaden anrichtet, dass man ihn nicht wieder gut machen kann, dann war deine Bemerkung nicht Ursache, sondern höchstens Auslöser für etwas, was schon vorher tief in ihm geschlummert hat.

Du hast dich entschuldigt und nach 2 Jahren endlosen Beteuerungen, dass es dich nicht stört, sollte aber auch mal gut sein. Wenn er nicht darüber hinweg kommt, hat ER das Problem, nicht du.

07.06.2020 21:37 • x 1 #28


C
Zitat von Grätchen:
Ich hoffe, ihr findet eine Lösung, mit der ihr beide leben könnt

Ich brauche wirklich nicht jeden Tag GV. Wirklich nicht. Auch ich habe nicht ständig Lust darauf, bin müde oder sonst was. Ich denke auch nicht ständig daran, aber es wäre schön wenn man mehr als einmal in einem halben Jahr miteinander schläft. Vorallem weil wir ja jung sind unteranderem. Ich habe das auch mal zu ihm gemeint, weshalb verklemmt sein? Da meinte er nur ja stimmt schon.

Ach Leute, allgemein ist GV nicht das größte Problem, sondern auch sein Kommunikationsverhalten. Ich muss meistens raten wo der Schuh drückt etc. Dann noch seine enormen Probleme und Ängste, die ich eh schon oben erwähnt habe. Er spricht sehr selten über Dinge die ihm durch den Kopf gehen. Wenn ich mit ihm beispielsweise spiele (in die Augen schauen, wer zuerst lacht verliert) dann meint er selbst er würde gewinnen da er nichts zum lachen habe. Ein allgemein verschlossener Mensch. Wir hatten das früher relativ gut im Griff aber mittlerweile ist er wie ein geschlossenes Buch.

07.06.2020 21:53 • #29


W
Hallo ChanV,

hm, schwieriges Thema. Beim Lesen hatte ich den Gedanken, dass er sich vielleicht nach euren 1. gemeinsamen Erfahrung Filme angeschaut hat, um sich sozusagen weiterzubilden. Dass das dort gezeigte fernab der Realität ist, ist ja eigentlich bekannt. Aber trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es einen unerfahrenen Menschen ganz schön unter Druck setzt: Männer die immer können und Frauen, die immer wollen. Vielleicht denkt er, dass er da nicht mithalten kann und lässt es lieber ganz?

Und dass er Dich so rüde abweist (notg) finde ich schon ein starkes Stück, die Reaktion passt aber auch in die Schmuddelecke....

Wie auch immer, solange er nicht spricht, bleibt es schwierig. Ewig solltest Du das nicht mitmachen, das kratzt ja sicher auch an Deinem Selbstbewusstsein?

08.06.2020 13:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag