Tara911
Gast
bin neu hier und weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich hatte vor knapp 3 Jahren einen One Night Stand mit einem ehemaligen Kollegen, in den ich mich zuvor bereits verliebt hatte. Für ihn war das auch nur ne schnelle Nummer und er hatte auch absolut Null Interesse an mir. Ich habe ihn versucht, danach weiter zu kontaktieren aber er hat mich dann relativ schnell abgewimmelt und auch wenn ich das schon vorher irgendwie wusste, hat es trotzdem sehr weh getan. Ich weiß auch, dass ich mir da selbst was vormache, weil er nicht gut für mich wäre, selbst wenn er was von mir wollte und ich weiß auch, dass ich einem falschen Idealbild hinterherrenne und dass mich die ganze Sache nur noch weiter runterzieht. Trotzdem kann ich diese Person einfach nicht vergessen. Ich habe mit einer sozialen Phobie zu kämpfen und habe eh bereits genügend Baustellen in meinem Leben. Ich habe die drei Jahre auch alles mögliche versucht, um mich abzulenken (Hobbys nachgehen, sich beruflich weiterbilden etc.) aber ich fühle mich leerer denn je. Therapie mache ich auch schon länger, allerdings ohne Erfolg.