Liebeskummer soll ich noch drum kämpfen ?

A
Fragliche situation die ich selbst nicht einschätzen kann.Hätte jemand zeit zu schreiben ?Hab für Sie so viel in der anfangphase getan und steh ich da und wurde verlassen.Da ich es zu sehr wollte .Ich weiss echt nicht was ich noch tun könnte.Bin ihr zum schluss quasi hinterher gelaufen.Nun seit 4 Tagen haben wir kein kontakt mehr.Könnte mir jemand Tipps geben was ich nun tun könnte.Wäre sehr Danbar für ein gespräch

19.12.2016 20:21 • #1


H
Zitat:
Nun seit 4 Tagen haben wir kein kontakt mehr


Damit ist doch eigentlich alles geklärt. Wenn sie Interesse hätte, würde sie sich bei dir melden.

Wie lange lief es denn?

19.12.2016 20:27 • #2


A


Liebeskummer soll ich noch drum kämpfen ?

x 3


A
Das lief so ca 4 Monate.aber denke das ich an den ganzen selbst schuld bin.wenn man zu sehr klammert wird es meist bestraft

19.12.2016 20:30 • #3


H
Richtig

19.12.2016 20:38 • #4


F
ich würde ihr noch einbisschen zeit geben 4 tage sind ja noch nicht lange.
vielleicht musst du noch etwas geduld haben, aber ja klammern ist in jedem fall nie gut. kenne ich selbst zu gut

19.12.2016 20:56 • #5


S
Einfach Ruhe bewahren auch wenn es schwer fällt. Alles andere verschlimmert die Situation. Danach gibt's vlt eine 2. Chance und wenn nicht aus Fehlern lernen.

Viel Kraft wünsche ich dir. Lg sonderbar

19.12.2016 21:00 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag