Amerikanpsyk
Mitglied
- 2
Sie machte am Telefon mit mir Schluss, was schon traurig genug ist! Sie meinte dass sie dennoch immer für mich da ist und ich ihr wichtigster Mensch im Leben bin! Sie sagte auch dass ich die Fehler nicht an mir suchen solle, es liegt an ihr sie hat momentan einfach keinen Nerv für eine Beziehung.
Die erste Woche danach haben wir noch Kontakt gehalten " auf Freundschaft gemacht", telefonierten abends oft miteinander und sie sagte dann immer wieder solche Sätze wie "ich vermisse dich", "ich möchte neben dir liegen". Ich fragte sie daraufhin was dass soll und sie konnte es mir selber nicht beantworten.
Sie sagt sie liebt mich noch und vermisst mich aber die Beziehung hat so keinen Sinn, wir haben uns oft wegen Kleinigkeiten angezickt. Kämpfen möchte sie darum aber auch nicht, weil eine Freundschaft in ihren Augen besser ist.
Und nun hab ich gestern den Kontakt abgebrochen, und es geht mir verdammt schlecht, ich frage mich die ganze Zeit was sie macht oder wo sie ist.
Ich bin nur noch am heulen und weiss echt nichts mit mir anzufangen!
Desweiteren ist mein Problem dass sie mit mir in einer Klasse ist, ich sehe sie zwar erst wieder in knapp 1 1/2 Monaten, aber ich habe Angst dass ich es bis dahin noch nicht verkraftet habe.
Ich werde aus dieser Frau einfach nicht schlau, soll ich um sie kämpfen oder nicht? Immerhin sagt sie dass sie mich noch liebt, und sie mich auch vermisst, aber ihr Freundschaft momentan gut tut.
Und sie um die Beziehung nicht kämpft und sie mir nicht sagen kann wie es in 2 Monaten oder so aussieht, ob wir da wieder zusammen kommen oder sie einen neuen hat.
Wie kann ich sie so schnell wie möglich loslassen?
Wie gehe ich in der Klasse mit ihr um?
Wird sie sich nochmal melden?
Ich 20
Sie 21