12

Beziehung zu Freundschaft Plus sinnvoll?

P
Hatte bereits über das kulturelle Problem gesprochen ( Liebesbeziehung) Wir haben uns jetzt wegen dem Druck der Familie getrennt. Da wir uns aber noch lieben, sind wir jetzt in eine F+ gerutscht total dumm oder? Sie und ich haben uns halt noch lieb aber dann war die Trennung doch unsinnig.

12.06.2022 00:33 • #1


P
Ich habe Angst, dass wir irgwannin eine Phase kommen, wo nur novh einer Liebe empfindet und dann verloren ist in der F+ (Ich denke ich werde das sein)

12.06.2022 00:35 • x 1 #2


A


Beziehung zu Freundschaft Plus sinnvoll?

x 3


VictoriaSiempre
Bleib doch bitte in EINEM Thema. Das entspricht zum einen der Nutzungsbedingungen dieses Forums und zum anderen (was ich persönlich noch wichtiger finde) erzählst Du in Deinem anderen Thread die Vorgeschichte, die nicht unwichtig ist. Oder erwartest Du, dass hier jede/r erst einmal nachliest?

Bei Euch gibt es kulturelle und religiöse Unterschiede, die vieles erschweren.

Aber es ist auch ein Unterschied, ob man eine FreundschaftPlus pflegt (eben nur mir freundschaftlichen Gefühlen, ohne Hoffnung auf eine exklusive Paarbeziehung) oder ob man eine geheime Beziehung führt, von denen andere nichts wissen dürfen/sollen.

Soooo streng kann Deine (Ex)Freundin nicht erzogen worden sein, wenn sie ausgehen und in Clubs tanzen gehen darf. Trotzdem mag da einiges bei ihr verinnerlicht sein, was sich für sie - auf Dauer - "schickt" oder eben nicht.

Wenn sie im Kopf hat, dass sie einen muslimischen Partner braucht: Joah, dann kannst Du noch ein wenig mit ihr rumdaddeln, bis sie den für sie Richtigen gefunden hat.

Das kannst Du mitmachen oder eben auch nicht. Persönlich hätte ich keinen Bock auf solche selbstgebauten Barrieren.

12.06.2022 00:49 • x 5 #3


BrokenHeart
Ist das jetzt ein ein neuer Thread auf einen bereits vorhandenen?

Wenn ja, dann schreibe doch bitte in dem bereits bestehenden Faden weiter.

12.06.2022 00:52 • x 2 #4


ElGatoRojo
Viel hat sich ja nicht geändert - ihre Familie will es so nicht und ihr habt heimlichen S.. Wie zuvor. Rumeierei vom Feinsten - aber natürlich irgendwie auch aufregend und abenteuerlich.

Vermutlich wird sie irgendwann einen Mann ihres Glaubens heiraten der dann irgendwie übersieht, dass sie nicht mehr Jungfrau ist (oder den das nicht stört). Für dich ist sie dann entschwunden. Also kannst du dich auch gleich von ihr trennen.

12.06.2022 00:53 • #5


P
@BrokenHeart Ja ich bin hier neu und habe es falsch gemacht, kann ich dieses Thema löschen? Bzw es mit dem alten verknüpfen Wollte echt nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

12.06.2022 07:04 • #6


P
@VictoriaSiempre
Ja ich bin hier neu und habe es falsch gemacht, kann ich dieses Thema löschen? Bzw es mit dem alten verknüpfen Wollte echt nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen

12.06.2022 07:14 • #7


L
Zitat von Paul1999:
Ja ich bin hier neu und habe es falsch gemacht, kann ich dieses Thema löschen? Bzw es mit dem alten verknüpfen Wollte echt nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

Keine Panik.
Die @Forenleitung wird deine Threads zusammenfassen und gut ist.

12.06.2022 07:20 • x 1 #8


Chrome
Im Grunde also genau so wie vorher auch

Für dich hat sich nix geändert, aber mal ehrlich, dass ist doch die Frau die wieder mit dem ex schreibt, einen neuen Moslem kennengelernt hat und auf einer Party jemand anderen geküsst hat oder?

Junge die verarscht dich, denn jetzt mal ehrlich, wenn die so erzogen wurde, dann hätte die große Angst auf einer Party so etwas zu machen.

Diese Clans sind doch überall, da braucht nur der Bruder vom Bruder eines anderen Bruders sie sehen und zack wäre die Hölle los.

Jemand der so unterdrückt wird, macht da überhaupt nix in der Öffentlichkeit. Ich sag es dir ganz ehrlich, du bist gut genug für den S. innerhalb deiner Wohnung, aber für eine Beziehung in der Öffentlichkeit bist du ihr nicht gut genug.

Nimm den S. mit wenn es dich nicht belastet und schau dich nach einer Frau um die dich gern hat.

Eine Frau die dich liebt und der ganzen Welt zeigen will. Nur so wirst du es schaffen und nur so kannst du glücklich werden.

12.06.2022 07:30 • x 3 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag