Ginger73
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 66
Wir waren seit 9 Monaten zusammen und ich dachte wir wären glücklich. In drei Wochen hätte unser erster gemeinsamer längerer Urlaub stattgefunden und er hat dauernd Zukunftspläne gemacht. Vor zwei Wochen wollte er noch dass ich meinen Versicherungsvertrag umschreiben lasse, damit er zukünftig auch mein Auto fahren kann. Letztes Wochenende hat er mir dann auf einmal gesagt dass er keine Gefühle mehr für mich hätte und mich nicht genug lieben würde für eine lange Beziehung ( nachdem er mich davor zur Begrüßung noch geküsst hat). Für mich kam das völlig überraschend und ich fühle mich immer noch wie unter Schock. Wir hatten noch so viel geplant in den nächsten Wochen und haben auch noch gemeinsame Karten für Veranstaltungen.
Es sind noch ganz viele Sachen von ihm bei mir, aber er meldet sich seitdem nicht mehr. Ich habe mich auch nicht gemeldet und - darauf bin ich jetzt nicht stolz- ihn auf den sozialen Medien entfreundet und alle gemeinsamen Bilder und alle Bilder von ihm gelöscht ( er hat die Bilder nicht gelöscht).
Er ist meine grosse Liebe, aber soll ich um ihn kämpfen wenn er mir sagt dass keine Gefühle mehr da sind oder die Gefühle nicht auf Dauer reichen?
Ich bin so verzweifelt und weiss einfach gar nicht mehr was ich denken soll. Soll ich noch um ihn kämpfen und wenn ja, dann wie?
Oder mache ich mich dann nur lächerlich?